Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


titan29

Vorname, Name
tom

Wohnort
Templin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.10.1960

Mitglied seit
9 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport; Musik

Musik
ZZ-TOP; Porcupine Tree

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Eigene Tattos haben für mich immer eine besondere Bedeutung. Sie markieren einen Lebensabschnitt oder ein besonderes Ereignis. "Ein Tattoo ist wie eine Postkarte an dich selbst, es ist ein Teil deiner Geschichte" (Zitat). So sehe ich das auch. Mein erstes liess ich mir bei Hängo in Berlin 1995 stechen. Seitdem komme ich nicht mehr davon los. Es ist wie eine "Sucht", die Abstände werden immer kürzer. Das nächste ist in arbeit.
Ich mag ganz besonders keltische Knoten und Ornamente. Selbsverständlich auch alles andere, wenn es gut gestochen ist.


Sport
Bike; Running; Tennis

Aktivität
titan29 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
titan29's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von titan29

klasse idee, 9p

die noten und der schlüssel sind o.k., aber die notenlinien dürfen nicht dicker als die "hälse" der noten sein, der inker hätte sich mal ein notenblatt ansehen sollen, zarte waagerechte linien wären besser gewesen

geniale arbeit, 10P.

tolle idee und sauber gestochen 9p.

tolle arbeit, beneidenswert; 10 p.


Gästebuch

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw&annotation_id=a...

neues video von danny =) schau mal rein**

Vielen dank!nee,ich bin nicht ausm Erzgebirge,nur der Träger.ich hab da nur 8 Jahre gearbeitet und bin seit juni diesen Jahres in Zwickau anzutreffen.ich komme ursprünglich aus Pirna bei Dresden;-)

ja wär klasse =)

na dann wünsch ich dir nen schönes we.. bis denne

mfg**

bin bisher im winter bis frühjahr mit mtb unterwegs gewesen- haben direkt vor der haustüre nen kleines gebirge, wo man gut fahren kann. nebenher trainiere ich mit nem rennkadkumpel auf der rolle. von daher hab ich eigentlich für die vorbereitung alles besammen. höhentraining is natürlich schon was feines- keine frage ;p stell mir sardinien auch schön vor =)
die beiden veranstaltungen kannte ich noch gar nicht, die du mir geschickt hast. werd mal zusehen das ich das nächstes jahr hinbekomme da mitzumachen. =)

mfg daniel**

bist du nä jahr in willingen mit dabei?
http://www.bike-magazin.de/festival/willingen/?id=138&PHPS...
dort ist es ja immer gut besucht. ich fahre auch xc und rennrad. dann hoff ich mal das du nach deinem sturz schnell wieder ins training kommst ;) hatte dieses jahr auch drei stürze, einer davon ein bischen heftiger. hab mir dabei gesicht, schulter und vor allem das linke knie ziemlich lediert. aber nu is alles wieder heil =) vielleicht sieht man sich ja beim bike marathon- hab vor mir nä jahr die große runde vorzunehmen. aber erst mal sehn wie meine tagesform so ausschaut..

mfg

na denn mal schöne grüße =) was fährst du denne xc,dh oder dirt?

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben