Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauzi111: Tattoo Convention Kiel

habs mir vorhin auf der tattooconvention stechen lassen...
hab mir das lange genug überlegt und jetzt machen lassen..
schmerzen waren ok...

so jetzt mal ein neues bild, wie es nun aussieht :)

Tattoo Convention Kiel
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is das dein erstes?

 

ja genau

 

ich find die "notenlinien" sehen irgendwie wie verbrannt aus..

 

nehme mal an, dass das keine Notenlinien sind..... also, wenn ich richtig nachzähle. ;-)

 

ja, deswegen ja die "..". wüsste aber nich, was es sonst darstellen soll..und wegen NotenNoten-Tattoos suchen und Schlüssel, hab ich eben an die Notenlinien gedacht..

 

aso, sorry. ;-) Aber stimmt schon, was die drei Linien sein sollen, hab ich mich auch schon gefragt... ok, wenns abgeheilt ist, dann ists einfach ein grauer Schatten. Vielleicht solls auch nur das sein. ;-)

 

Also für Notenlinien sind es zu wenig. Aber ansonsten müsste man eben sehen, wie hell es nach der Abheilung geworden ist. Der rechte SternStern-Tattoos suchen hat auch einen Stummel, ausser man sieht es wegen dem Bild nicht. Aber ansonsten ja recht sauber gestochen.

 

ja das sollen angedeutete "notenlinien" sein... ne der SternStern-Tattoos suchen sieht wegen dem foto so krüppelig aus ;)

 

Aber Notenlinien bestehen doch aus 5 Linien... Ich finde das der "Fehler" das irgendwie versaut.

 

ja ach so genau sollte das gar nicht sein....man muss sich ja nicht immer an gegebene normen des lebens halten sondern einfach so wie man drauf lust hat ;)
der grundgedanke ist ja erkennbar, ausserdem seit wann gehört nen SternStern-Tattoos suchen da rein? ist doch das selbe...

 

sieht hübsch aus

 

schön bis auf die linien gefallen mir nicht erinnern mich irgendwie an blutkratzer weiss auch nicht so recht das stört mich im gesamtbild irgendwie

 

die NotenNoten-Tattoos suchen und der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sind o.k., aber die notenlinien dürfen nicht dicker als die "hälse" der NotenNoten-Tattoos suchen sein, der inker hätte sich mal ein notenblatt ansehen sollen, zarte waagerechte linien wären besser gewesen

 

Ich finds so rischtisch Sch....!
Alles viel zu weit auseinander. Selbst aus diesen wenigen kleinen Details hätte man was richtig schönes machen können. Hier wurde nur lieblos drauf gepappt

 

na sach mal mein freundchen was ist das denn für ne wortwahl ;) ?!
aber naja bist wenigstens ehrlich von daher....besser als da rumzureden...
ja also mir gefällts von daher ...aber ich meine würde mich nicht die meinung von anderen interessieren hätte ich es hier ja nicht reingestellt und das es nicht allen gefallen kann war auch klar...

 

Ich bin nüscht dein Freundchen. höhöhöhöhö

 

schön fein und dezent hätte mehr gebracht, loreley hat recht, das wirkt grob und fahrlässig, oder eben grob-fahrlässig...echt unschön und schade....ganz egal wie wir es drehen und wenden und schön reden und bla,bla.......es ist völlig unstimmig dem hals angepasst...fakto 3* max...

 

völlig planlos gestochen. Schade. Aber iss ja nur der Hals. Was soll's *abwink*...sieht ja keiner.

 

stimmt--im auto sieht´s nur der beifahrer ;-))

 

Ha, ich hatte recht..wusst ichs doch..und ihr hängt euch an der anzahl auf :P

 

...ich nehm den BaumBaum-Tattoos suchen ;-P

 

3 poitz für 3 lines... tja... hätteste mal fünf lines hinschrubbern lassen ...

 

motiv und stelle hin oder her.....sauber gestochen ist es.

 

ich finds echt ordentlich gestochen... fünf oder drei Linien? pffff wayne interessierts

 

Man nehme nen paar kleine Motive und klatsche sie zusammen ... sieht irgendwie lieblos und standartisiert ist. 3p

 

3 Points, bin dabei;-)..Schliesse mich Loreleytattoo an, hät man schöner verpacken könn, die Shades liebevoller verarbeiten und hät der Tätowierer dir ne Alternative gezeigt, wie schön man es verpacken kann, vermute ich mal, hättest Du nicht nein sagen können;-)

 

bin immer wieder erstaunt, dass tätowierer als erstes tattoo jemandem direkt was auf den hals packen. dienstleister hin oder her, wenn ich nem elektriker sag' ich hätte gerne den starkstrom unterm wasserhahn, dann würde er mir davon doch auch abraten.
ach ja. schön sauber sind se die NotenNoten-Tattoos suchen und gestern und so...

 

@T-Boß
Ich hätte gerne eine Steckdose in der Dusche. Dann kann man sich schon während dem duschen die Haare fönen

 

@loreley:

dann aber ne doppelsteckdose, dann kannste Dir auch direkt noch den Frühstückstoast zubereiten.

...musste gerade feststellen, dass mein vergleich hinkt. Hier also ein neues Bild: Ein Motorrad darf man als Fahranfänger ja auch nur gedrosselt fahren.
// Bevor man alleine Fallschirm springen darf muss man Tandemsprünge und einen Kurs belegen. // Der Elektriker schließt den E-herd auch nur an den Starkstrom an, wenn zuvor alle Sicherungen installiert wurden...

 

ach, du scheisse...

 

Hab schon schlimmeres gesehen, lass uns das mal sehen wenn es abgeheilt ist. Die Schattierungen werden ja noch um einiges heller.

 

ganz abgesehen von den 3 oder 5 Linien (das ganze hätte man wirklich etwas besser machen können so insgesamt) wie kommt man darauf am Hals anzufangen? Schon krass


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben