Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Grüne Baumphyton, 8 stunden Arbeit

Grüne Baumphyton, 8 stunden Arbeit
9.70175
Durchschnitt: 9.702 (114 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hammerhart gut

 

yepp! andere is noch schöner...

 

Sau gut...

 

gggrrr...ist echt schick

 

WOW! Ohne Worte!

 

datt gute tierchen legt sich aber meist anners auf die lauer. aber cool gemacht.

 

Volle Punktzahl!!! Sehr schön gemacht!!!

 

Super :-)

 

sehr schön, 10ner

 

einfach nur genial... 10 P

 

boah eyyyy! Hamma! 10er

 

Schönchen 10er

 

der Schatten rechts neben der Nase,oben links am SchädelSchädel-Tattoos suchen als auch am Blatt unten deuten darauf das die SonneSonne-Tattoos suchen auf etwa 11-12 UhrUhr-Tattoos suchen steht, aber der Schatten auf dem Schlangenkopf sagt doch eher 14 UhrUhr-Tattoos suchen , aber sonst gute Arbeit ,gefällt mir, un wech

 

schau dir mal die reportage zur nasa verschwörung "mondlandung" an, dort lernst du, dass schatten nie paralell verlaufen ;)

 

Richtige Ansage - falsches Argument. Auf den Bildern der NASA sieht man die Schatten nicht parrallel, weil der Boden uneben ist. Es kommt darauf an, ob die Lichquelle punktförmig ist oder nicht. Da die SonneSonne-Tattoos suchen so gross und so weit weg ist, kann man die Sonnenstrahlen parallel annehmen. Bei einer punktförmigen Lichquelle, wie einer Lampe, gehen die Stahlen radial von der Quelle weg und daher sind die Schatten auch nicht parallel. Da hier der SchädelSchädel-Tattoos suchen rund ist, müsste der Schatten des Arstes, rechts von Schlangenkopf, wesentlich stärker verzerrt sein. Aber egal - ist ein schönes Tattoo! Wollte nur wieder mal klugscheissen...

 

Ihr habt ja alle Probleme auf nen Freitag .... *g
"Vielleicht wollte der Künstler uns mit einem versetzten Schatten auf die Ungleichheiten im Nahost-Friedensprozess aufmerksam machen ..."
Nene, ist nen geiles Tattoo und wie die Schatten grad sitzen interessiert doch keine Sau ...
Aber dank Prof.Dr.Ralph wenigstens wieder was gelernt ... der erklärt wenigstens was er mein *g

 

Wäre aber was fürs Forum,also das mit dem Schattenfall. Das würde mich mal interessieren,da ich manchmal auch planlos bin wenn ich darüber nach denke.

 

Einer meiner Profs hat mal gesagt: Manchmal muss man den Realismus zugunsten der Ästhetik aufgeben....

 

Seh ich genau so ... wenn ich ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit realistischen Schatten sehen will geh ich in den Zoo und guck mir eine an ... auf der haut zählt Ästhetik. Solange der Schatten das Bild nicht ruiniert kann er sitzen wie er will :-)

 

@Marcusj. : Das ist reine Geometrie.

 

..so detailiert wollt ichs garnicht wissen;-)

 

klugscheisser ! ;p

 

irre gut!!!!!!

 

woar ..das Tattoo hats mir angetan .. ♥ Top

 

Sch..... auf den Schatten, das Teil ist einfach nur genial.
Übrigens: sammelst Du auch 10er, das ist jetzt schon der vierte 10er, den Du von mir kassierst!

 

Das ist richtig geil!!

 

sauber !! super gemacht

 

ENDGEIL!10er

 

Tolle Farben , toller look -- ich find´s klasse 10 P

 

geniale arbeit, 10P.

 

Haaa hier 10 Pkt. Geile Schlange

 

Genial

 

Sauber....10Pkt.(moin ron).

 

Von mir...............10 Pkt ( moin 63er )

 

schönes tat, schattenlehre inklusive. was will man mehr so kurz vorm mittagessen...

 

Was sollstn da noch sagen....

 

krass geil

 

der hammer 10

 

immer diese Schlangen... Trotzdem saugeil...

 

kann mich nur anschliessen,10 punkte,@ralph:wie immer wieder was gelernt....!

 

super ...10p

 

der look ist einfach hammer und diese farben erst...

 

hammer 10er

 

wow--noch jarnich jesehen..topi-arbeit

 

wunderschön - 10 Punkte

 

Boah...der herm und seine tierchen...allesamt genial ! Und diesmal auch ne coole 'umgebung' eingebaut - 10 poits, was sonst!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 56 Gäste online.

nach oben