Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titus2015: Tiki, Helm und Initialen des Sohnes

Mein 1. Tattoo, Bild nach dem Stechen ohne Cremé oder Bearbeitung mit dem Handy aufgenommen. Abgeheiltes Bild mit Handy Frontkamera. Ehrlich gesagt wird es dem Original nicht ganz gerecht.

Neu: Frisch und abgeheilt. Es wird noch etwas nachgestochen, da etwas rausgegangen ist beim abheilen.

Dauer: 5,5 Stunden mit Entwurf, Stencil und Stechen
Kosten: 550€
Reine Stechzeit: ca. 4,5 Stunden
Bin der Träger
Erklärung:
Die beiden Hibiscus-Blüten stehen für leider nicht zur Welt gekommene Zwillinge, Sterne waren erst geplant...habe mich aber leicht davon abbringen lassen. Die Schilder stehen für die Initialen meines Sohnes (extra nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen das TJ)
Helm erklärt sich selber denke ich und als Zeichen für meinen Sohn dachte ich mir. Mal was anderes
als ein Lettering oder Portrait ;).
Außerdem finde ich das Motiv zusätzlich noch ziemlich cool.
Beim Nachstechtermin kommen noch ein paar Kleinigkeiten. Stehen aber noch nicht fest.

So...legt los und lasst mich leben ;)

Tiki, Helm und Initialen des Sohnes
9.54545
Durchschnitt: 9.545 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Lustig, wusste bis dato gar nicht das du noch ein Reinhäuter warst. ;)
Habe hier schon länger keine Tiki-Maske mehr gesehen, um so schöner mal wieder eine zu erspähen. ;)
Ich finde das Motiv an sich wurde sehr gut und sauber gestochen, die Farben sind satt reingegangen und ich denke das diese Tätowierung wohl die nächsten Jahrzehnte überstehen wird.
Trotz der Fülle an Inhalt und der verschiedenen Bestandteile hat der Tätowierer es geschafft das das Gesamtbild recht harmonisch wirkt und in keinster Weise überladen.
Wo hast du dich denn stechen lassen??

Antworten anzeigen
 

Willkommen im Club der Tätowierten!
Dein erstes Tattoo ist gleich ein Volltreffer, können die Wenigsten von sich behaupten.
Exaktes Linework, schöne Schattierungen und Farben sowie eine gute Anpassung.

PS: Grüße an deinen Sohn. Habe heute meinen freien Tag und höre gerade die drei Fragezeichen, Folge 159: Nacht der Tiger. Onkel Titus Jonas hat auch einen Auftritt ;)

Antworten anzeigen
 

Bold will hold!
Schickes Farbzusammenspiel und schön zusammengesetzt und geplant das ganze.
Das Spiel mit den Buchstaben TJ finde ich genial gelungen!
Dass Du dann auch noch ein orangefarbenes Shirt anhast, was das Tattoo farblich in den 100% passenden Rahmen setzt mag vielleicht Zufall sein - rundet das hier eingestellt Bild aber nochmal ab!! :D

Wenn ich was zu meckern finden will, dann dass hier und da das Linework nicht ganz 100%ig sauber ist (gut zu erkennen am Mundschutz des Helms z.B.).

Tut der echt genialen Gesamtoptik aber keinen Abbruch.
Kann man tragen UND mit Stolz vorzeigen!!

Antworten anzeigen
 

hey, gratuliere zum ersten tattoo!
schön geworden, passt bestimmt super zu dir wenn du schon orangene shirts trägst :)

Antworten anzeigen
 

Sieht echt toll aus!!

Antworten anzeigen
 

Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und die Sinnigkeit sehr schön auf die Haut bringen lassen! Schön auch für uns zu wissen, was alles so bedeutet. Sauber gestochen und eine harmonische Farbzusammenstellung, die ich auch individuell finde. Bunt aber doch nicht zu bunt. Prima!

Antworten anzeigen
 

Mordsgeile Arbeit. Da stimmt alles.

Antworten anzeigen
 

sehr schön aufgebaut und mit liebe zum detail gestochen. passt.

Antworten anzeigen
 

Cooles Tattoo 10p

Antworten anzeigen
 

Perfekter Einstieg!

Hat der Helm eine Bedeutung, die du verraten magst?

Antworten anzeigen
 

bin enttäuscht,
hätte gedacht Du bist von oben bis unten zugehackt ;-D

trotzdem, guter Einstieg,
sehr schönes Tattoo

Antworten anzeigen
 

Sehr schön - und schmückend ^^

auch wenn es nicht mein Motiv ist, gibt's von mir satte 10 Punkte :)

und willkommen im Club

Antworten anzeigen
 

Na siehste, ist doch super geworden! Immer fein weiter so ;)

Antworten anzeigen
 

Viel Bedeutung endlich mal in schön und kein schnöder Text. Hinzu kommt, beim ersten Tattoo Alles richtig gemacht. Besser geht's wohl nicht.

Antworten anzeigen
 

Alles gesagt.
Knorke!

Antworten anzeigen
 

Finde ich richtig geil! Mal was komplett Anderes

Antworten anzeigen
 

da fragt sich der geneigte Zuschauer - wann geht's denn weiter mit dem Ärmelchen?

Antworten anzeigen
 

Ganz, ganz toll, Tiki rules!

Antworten anzeigen
 

So. Zur Komplettierung. Schwarzes T-Shirt ist abgeheilt.
Oranges T-Shirt ist frisch. Leider ein echt schlechtes Bild
mit Handykamera im Bürolicht

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Titus2015

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben