Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tobias82g

Aktivität
tobias82g hat 54 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
tobias82g's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Erweiterung Unterarm

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,21 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tobias82g

Das Tattoo und Motiv finde ich sehr schön. Allerdings finde ich, dass hier wie monkey man auch schon geschrieben hat, Kontrast fehlt. Deshalb "nur" 8 ( Punkte). [edit]- bearbeitet am 15.01.2019 um 14:37 -[/edit]

Ist ein blödes Foto. Detailmässig sind die beiden anderen Figuren mindestens gleichwertig. Die Kakteenlandschaft wirkt in natur auch besser als auf dem Foto. Ich wollte hier nicht noch eine vierte Figur. Evtl. schaff ich es mal ein Video mit Rundumsicht reinzustellen dann kommt alles als gesamtes besser rüber.

Puh das ist schon harte Kost...

Pablo ist seit 01.05.18 (ebenso wie Melissa die nach Landshut gegangen ist) nicht mehr im Corpsepainter.

Absolut top. Tolle Farben, schöne Zusammenstellung. Die Jungs und Mädels von Corpsepainter sind einfach top.

Ich finde es auch absolut asymmetrisch. Kontraste sind so gute wie keine vorhanden. Ich denke da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Für mich kein Fisch, kein Fleisch. Hauptsache ist aber dass Du Dich damit wohl fühlst. [edit]- bearbeitet am 11.07.2017 um 11:36 -[/edit]

So gestern wurden nochmal ein paar Linien nachgezogen. Werde dann entsprechend in ca. 5 - 6 Wochen wenn das Tattoo dann vollständig abgeheilt ist Bilder posten. Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen weiter machen und evtl. einen Skull auf den Unterarm machen. Mir schwebt da evtl. eine Schlange vor die sich durch diesen schlängelt. Werd zwar mit meinem Inker noch drüber reden was wir machen können, vielleicht habt Ihr aber gute Ideen. Soll auf alle Fälle alles in Black & Grey gehalten werden.

https://www.facebook.com/chippi.tattoo/videos/vb.100000861173047/1413327742039251/?type=2&theater¬if_t=video_reply¬if_id=1493340409101479 Hier finde ich kommt es besser rüber als auf den Fotos. Wurde auch direkt nach dem Stechen aufgenommen.

Es wurden gestern nochmals überall die Schattierungen und Details herausgearbeitet, weshalb es noch so rötlich ist. Wie Du richtig erkannt hast ist es also frisch nach dem Stechen, weshalb es rötlich wirkt. Ich poste in 2 - 3 Wochen (bis dahin sollte es gut abgeheilt sein), nochmals ein Foto.

@ Sergeant Pepper. "Tag der Toten" (Mexiko) Freut mich das es Euch gefällt.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben