Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tobias82g: La Catrina - Dia de los Muertos

Ganz frisch und gestern fertig geworden. Mein erstes Tattoo. Eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen gestochen von "Chippi" Ciprian Caia von Corpsepainter Tattoo in München. Dauer ca. 9 1/2 Stunden, aufgteilt in 3 Sitzungen (4, 3 und 2 1/2 Stunden). Schmerzen waren da, aber erträglich. Chippi hat mich mit seiner ruhigen Art begeistert. Preis absolut angemessen. Ich finde es sehr schön. Mal schauen was Ihr dazu sagt.

La Catrina - Dia de los Muertos
9.79545
Durchschnitt: 9.795 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ich sage erst was dazu, wenns abgeheilt ist ;) sieht aber vielversprechend aus :)

 

Ich finds sehr gut, auch wenn ich La Catrinas eigentlich schon nicht mehr sehen kann.
Aber die hier gefällt mir.

Moderator
 

Ich schließe mich ganz faul dem Ninhsch an!
Sehr schön!

@ Tobias 82g: "Dia de los muertos"...

"Tag des Todes / Todestag"?? Oder ist da was ganz Anderes gemeint??

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Emi: Seufz! Du hast so recht! Ich muss mein Wissen mal wieder vertiefen.
So neige ich denn verschämt mein Haupt... ;-))

Antworten anzeigen
 

Corpsepainter - Kannste alle in nen Sack stecken, schütteln, blind einen rausfischen, bekommst immer ein geiles Tattoo :-D

Eine der besten Hände die ich je gesehen habe. Top! Mit der Bewertung warte ich aber auch auf abgeheilte Tattoo.

 

vielleicht ist es ja ne blöde Frage.....
Aber auf mich wirkt das ganze Tattoo irgendwie rötlich......... Also wie frisch nachm stechen..........
Aber du schreibst ja von 3 Sitzungen......... dann ist doch das meiste an dem Tattoo schon verheilt oder? Wurde das Foto bearbeitet? oder warum ist das alles so rötlich?

Antworten anzeigen
 

Einfach nur toll.
Gefällt mir sehr gut.

 

Ausgelutschtes Motiv mal so richtig gut neu interpretiert. Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch jemand daherkommt und mir eine Katrin zeigt, die mich so richtig begeistert.

Der Affe staunt, der Fachmann wundert sich.

Antworten anzeigen
 

Wie sag ich das?
Super Tattoo auf Oberarm, hmm aber ich seh keinen Oberarm.
Seh ein sehr schönes Tattoo aber hier fehlt mir irgendwie ein wenig Drumherum.
Und die Farbe schwarz geht hier auf keinen Fall schwärzer.
@Yuggoth die Hand ist gut! (kleiner Finger?)

 

Eine gute Katrin ist nie ausgelutscht!!!

Ähm...ja so...war das dann nicht gemeint. Selbst wenn man es über einen SkullSkull-Tattoos suchen sagt klingt das doof oder?

Lange Rede kurzer Sinn...ich finde es sehr genial.

 

Schließe mich dem Monkey an.
Mag Catrinas als Motiv im Grunde schon nicht. Die meisten sind dann auch noch mittelmäßig und/oder langweilig gestochen.

Das hier ist großartig.
Ich kann nicht sehen, wie man das noch besser machen kann und die Hand ist wirklich genial. Tolle Kontraste gesetzt, vor allem in den Haaren.
Abgeheilt wird das mal überhaupt nichts ändern.
Das ist ganz, ganz stark.

 

https://www.facebook.com/chippi.tattoo/videos/vb.100000861...

Hier finde ich kommt es besser rüber als auf den Fotos. Wurde auch direkt nach dem Stechen aufgenommen.

Antworten anzeigen
 

Erhöhen geht ja nun nicht mehr :-)

Antworten anzeigen
 

Sehr gute Arbeit gefällt Mir ganz Gut

 

absolut toll - ich bin begeistert.
DAS hätt ich gern auf meine alten tage noch......

 

So gestern wurden nochmal ein paar Linien nachgezogen. Werde dann entsprechend in ca. 5 - 6 Wochen wenn das Tattoo dann vollständig abgeheilt ist Bilder posten.
Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen weiter machen und evtl. einen SkullSkull-Tattoos suchen auf den Unterarm machen. Mir schwebt da evtl. eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen vor die sich durch diesen schlängelt. Werd zwar mit meinem Inker noch drüber reden was wir machen können, vielleicht habt Ihr aber gute Ideen. Soll auf alle Fälle alles in Black & Grey gehalten werden.


Weitere Tattoos von tobias82g

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben