Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan: Frau mit Löwe

Das Tattoo ist jetzt 4 Wochen alt und dank Suprasorb gut abgeheilt. Schmerzen waren gut auszuhalten.
Stechzeit 7 Stunden
Preis 1000€
Artist Sergio Pushisty

Frau mit Löwe
8.29412
Durchschnitt: 8.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wunderhübsch :)

 

Warum momentan ständig irgendwelche Tiere zu Hüten für schöne Ureinwohnerinnen degradiert werden, verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht.

Das Tattoo ist sehr schön geworden. Lediglich der Zeigefinger ist nicht optimal gelungen und ich hätte es gut gefunden, wenn das Ganze etwas kontrastreicher gestochen worden wäre.

Trotzdem eine gute Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo und Motiv finde ich sehr schön. Allerdings finde ich, dass hier wie monkey man auch schon geschrieben hat, Kontrast fehlt. Deshalb "nur" 8 ( Punkte).

 

mach bitte einfach mal ein besseres bild vom tattoo! vielleicht täuscht die kontrastarmheit!

 

So, hab nochmal ein anderes Foto gemacht. Irgendwie auch nicht besser

 

Ich bin hin- und hergerissen. Teile des Tattoos gefallen mir, andere finde ich sehr irritierend. Sollen das Nasenpiercings sein?

 

Ich finde es wirklich gut. Einzig der Wurstfinger und für meinen (persönlichen!!!) die Mähne zum Abschluß ist nicht ganz meins. Trotzdem eine sehr gute Arbeit.

 

Mir geht es wie Yuggoth und finde, das es vom Preis/ Leistungsverhältnis noch etwas besser sein könnte.

 

Schönes Teil, das fast an mir vorbeigerauscht wäre. Die Hand ist wirklich bis auf ein paar kleine Shadings am erhobenen Zeigefinger saurealistisch, eine echte Kunst sowohl beim Zeichnen als auch beim tätowieren. Ich warte aber immer noch auf jemanden, der sich endlich mal einen Löwen mit einer Frau aufm Kopp tätowieren lässt...


Weitere Tattoos von akahlan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben