Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tripple-T

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
RLP

Geburtstag
04.09.1974

Mitglied seit
13 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Motorradfahrn

Musik
Metallica, Korn, Disturbed... aber hauptsache laut!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

... bin zugegebenermaßen launisch, aber meistens in ne positive richtung.


Sport
zählt schlafen auch dazu?

Aktivität
tripple-T hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
tripple-T's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von tripple-T

japp, ich nenns auch hin und wieder liebevoll mein seehotti... naja, ich schäm mich ja schon bissel, wenn ich hier die ganzen geilen sachen sehe. aber aufm rücken habsch noch jede menge platz und da solls demnächst mal dran gehn.. aber das richtige motiv hab ich noch nich gefunden, soll jedenfalls nich nochmal sone kreuzung werden wie das hier. btw. glaubt ihr, man kann den drachen mit nachstechen nochmal irgendwie retten oder is da alles zu spät und nur ne schwarze socke drüber hilft??? das ding is knapp 11 cm lang...

...unglaublich schön

sorry, hab ja nu kapiert, dass ich hier noch falsch bin, hab mich auch in eurem forum dafür entschuldigt, war zu voreilig und erwarte hier keine weiteren tipps... danke dennoch fürs angucken soweit... werd mich hier frühestens wieder melden, wenn ich das motiv fertig und unter der haut hab

danke schon mal für eure kommis... huch, das mit dem fuss is echt wahr, geht ja gar nich.. soll nen knöchel darstellen, aber jetzt wo dus sagst fermentum, fällts mir auch auf, dass es komisch aussieht... naja, ich glaub ich hätte sie nicht erst mal mit filzstift anfangen sollen auszumalen, das verstärkt wohl den eindruck des "ausmalbuchs"... aber dennoch wär ich für weitere vorschläge dankbar, was flügel und farben angeht, war ja mein hauptanliegen an euch :-)

kopf und füsse sollen ja so gross sein.. find ich grad gut und halt "anders" als bei so vielen anderen... bissel comicstylemässig dacht ich mir dabei


Gästebuch
 
Gast

Dann lass ich mal paar Bikergrüße da;-)

hehe, das profil hat das irgendwie eben automatisch auf heute gesetzt, aber da ich ja trotzdem am samstag erst geb. hatte, danke schön! :-)

Heee alles gute zum Geburtstag! :o)
LG

hmm... nö, das bin ich net und kenn ich auch net

hast du was mit dem triple-t in mannheim zu tun?

merci :)

 
Gast

Herzlicchst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben