Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tripple-T: Elfiiii - Vorlage, Vorschläge erwünscht :-)

hallo :-) nachdem ich seit längerem nur stille beobachterin hier bin, trau ich mich einfach mal: hier ist meine elfe, die ich zum teil abgezeichnet und teils selbst gezeichnet habe. die kleine soll auf meinen rücken, mittig unter ein bereits vorhandenes tribel... ich bin nur unsicher, ob ich sie schwarz/weiss oder bunt machen soll... wenn bunt (wozu ich tendiere), plakativ oder besser die bunten farben eher als schattierungen machen lassen? die farben wie sie jetzt sind, sind nur "versuch" und wie gesagt alles noch nicht entschieden... ausserdem würde mich interessieren, wie ihr die Flügel findet... wären schlichtere kleinere vielleicht doch besser? grösse: ca 20 cm von der flügelspitze zur fusszehe.
freue mich auf eure meinungen :-)

Elfiiii - Vorlage, Vorschläge erwünscht :-)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die is ja süß :o)
aber der kopp und die füße sind so riesig :DDD

 

....für die kleinen möpse.

 

Elfi ? Die hat mit mir aber keine Ähnlichkeit. :-)
Gesicht find ich niedlich, der Rest muß aber ein bissl größer dazu.
Füße sehen mehr aus wie von einem Troll, sind zu groß.
Flügel würd ich zarter machen.
Ein vernünftiger Inker wird dir da schon was Schönes raus machen. :-)

 

gut aufgepasst bienenstich....die möpse müssen größer!!!

 

kopf und füsse sollen ja so gross sein.. find ich grad gut und halt "anders" als bei so vielen anderen... bissel comicstylemässig dacht ich mir dabei

 

ich als Mann finde das sehr unspäktakulär und kitschig... von süß überhaupt nicht die Spur und eher was für Kinder in nem Ausmalbuch...
davon ab sieht der linke Fuß irgendwie angefressen aus...

 

die Knie sind komisch.... allgemein wirkt ihr Körper zu "hart". Sonst würd ich sagen: farbig.

 

jupp, find so gut wie alles daran haesslich...

 

danke schon mal für eure kommis... huch, das mit dem fuss is echt wahr, geht ja gar nich.. soll nen knöchel darstellen, aber jetzt wo dus sagst fermentum, fällts mir auch auf, dass es komisch aussieht... naja, ich glaub ich hätte sie nicht erst mal mit filzstift anfangen sollen auszumalen, das verstärkt wohl den eindruck des "ausmalbuchs"... aber dennoch wär ich für weitere vorschläge dankbar, was Flügel und farben angeht, war ja mein hauptanliegen an euch :-)

 

Frag Deinen Tätowierer!!!!!! Meine Fresse.....

 

sorry, hab ja nu kapiert, dass ich hier noch falsch bin, hab mich auch in eurem forum dafür entschuldigt, war zu voreilig und erwarte hier keine weiteren tipps... danke dennoch fürs angucken soweit... werd mich hier frühestens wieder melden, wenn ich das Motiv fertig und unter der haut hab


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben