Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tripple-T: mein erstes ... (Bewertung tut nich not *g*)

.. der Drache (falls ihrs nich erkennt^^) ist nun 18 Jahre alt und arg blass geworden im laufe der jahre. hat damals ca 1,5 stunden gedauert und in richtung rippen doch arg geziept, das weiss ich noch. preis ka mehr.
ich finds heut selbst nich mehr so dolle, müsst ihr auch gar nich bewerten. ich wollte nur mal langsam anfangen, mein profil hier fertigzustellen ;-)

mein erstes ... (Bewertung tut nich not *g*)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat auch was von nem seepferdchen :)

 

hahahaha---ich lach jetzt nicht, ist schick ;-)

 

multitatt. ;-)

 

japp, ich nenns auch hin und wieder liebevoll mein seehotti... naja, ich schäm mich ja schon bissel, wenn ich hier die ganzen geilen sachen sehe. aber aufm rücken habsch noch jede menge platz und da solls demnächst mal dran gehn.. aber das richtige Motiv hab ich noch nich gefunden, soll jedenfalls nich nochmal sone kreuzung werden wie das hier.

btw. glaubt ihr, man kann den DrachenDrachen-Tattoos suchen mit nachstechen nochmal irgendwie retten oder is da alles zu spät und nur ne schwarze socke drüber hilft??? das ding is knapp 11 cm lang...

 

muahahahahah....nich das Motiv schützt dich vor schämen....das macht ein guter inker. tztztztztz

 

@tripple-T: Naja, schämen ist die eine Sache, aber dass du vorhast, das zu verbessern, kann so falsch ja nich sein :) Also das Drachenpferdchen würd ich nicht nachstechen lassen, eher covern und vllt mit dem geplanten Rückentattoo verbinden?

 

ach, aber da du´s auch mit humor siehst, würd ich sagen: so alte "hässliche" teile haben auch schon wieder ihren eigenen charme....eben seepferdchen-charme. ich hab auch so olles zeuchs (nicht viel) und ich liebe sie trotzdem, aber auch nur, weil ich auch genug "schöne" tats hab
also vielleicht gar net um jeden preis covern (überarbeiten schon gar nicht, wird nicht besser), sondern einfach andere stellen für gutes nutzen und den liebevoll seehotti nennen ;-)


Weitere Tattoos von tripple-T

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben