Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twisted_K

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Leipzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.05.1985

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ui davon gibt es zuviel um hier alles auf zu zählen

Musik
Gute :)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Neee ich mag mich nicht beschreiben .. Ö.ö


Sport
Nur auf der Matratze ;)

Aktivität
Twisted_K hat 37 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Twisted_K's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Twisted_K

Lach doch ist mir eig ziemlich Wurscht. Ich benutze hier keine Ausrede, es ist nunmal so. Das einzigste was hier in die Hose geht sind deine Kommentare. Wenn du wenigstens Begründungen dazu Posten würdest. Aber so hat das für mich kein Niveau.

Also Foto kommt wenn's verheilt ist ... Jetzt häutet es sich gerade. Danke stinker :D das ist wenigstens mal ne konstruktive Kritik mit der man auch was anfangen kann.

Naja .. Jeder kann ja seine Meinung haben Du scheinst eh immer recht viel zu meckern zu haben.

Ja mach ich wenn es abgeheilt ist ... So ein Matschklumpen ist es Garnet, man kann ja auch übertreiben ;)

Es ist endlich bunt :)

... Oh Gott ... Mein tiefstes Mitgefühl hast du. Kannst dir ja schonmal Gedanken machen was de da für ein coverup draus machen willst ^^

Ich wollte einen außergewöhnlich skull haben, die Zähne sind so gewollt. Und ja er hat ein Bart ;)

Schaut aus wie ein bekiffter Totempfahl ... :D Scheint ganz gut gemacht zu sei, würd auch meinen das es ein coverup ist.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben