Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Original75: Bud Spencer

1. Part, gedauert hat es 3 Stunden und wurde von Judit gestochen. Vorläufig erstmal das Bild. Am 29.3. kommt Terence Hill und danach ein richtig Foto. Bin zufrieden...

Bud Spencer
9.8
Durchschnitt: 9.8 (120 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde es suuuper!!!

 

genial :-D

 

Ouh wie geil, ich mag die 2 sehr! :D

 

kannst auch SEHR zufrieden sein ;))

 

Bin ich ja auch ;)

 

echt toll!!

 

Sehr geil!!

 

Yeah! Das fetzt! Super saubere Arbeit. Ist das Bild aus nen Film? Mein Favourite war ja immer 'Der Bomber'! :)

 

Zwei außer Rand und Band ;) find die 'modernen' Filme einen ticken besser, als die aus dem Wilden Westen, oder in Afrika. Aber alles Klassiker und sau geile Filme.

 

geil geworden der dicke, bin schon gespannt auf die fortsetzung

 

Wer ist denn Judit??

Saugeil geworden... Warum hast du es unter Horror und Tod eingestell?

 

Judit von Nh-ink. Na wenn du einen Dampfhammer von Bud Spencer bekommst bist du tot... :D

 

cssc

 

Ach da isser ja - sehr geil!

 

sehr geil, wenn ich mich nicht täusche ist die Vorlage ein Bild, auf der er die "Jumbo"-jacke anhat? UNd die Senf- und Ketchup-Flasche sind auch super Details!

 

Die Jumbo Jacke hat er an ja ;) sitzen zusammen an der Bar. Die Harn mir noch vorgeschlagen eine Senf und Ketchup Flasche nach unten hin zu machen. Also in groß und schräg um das Ende des Tattoos zu zeigen, fand ich aber nicht so gut.

 

Wenn die Bepanthen getrocknet ist, pellt sich das. Ist aber normal oder?

 

Geiles Teil ...!!

 

Ich denk nicht das es am trocknen der Bebanthen liegt. Es pellt sich automatisch nach ca 3-4 Tagen. Oder was meinst du?

 

Pellt sich und so Krusel sind auf dem Tattoo. Vielleicht pellt sich auch die erste Hautschicht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, weil die Farbe ja in der 6. oder 7. sitzt oder?

 

Hehe. Ist ganz normal. Nach 3 Tagen dürfte die Häutung beendet sein! Die Farbe bleibt natürlich drin ^^

 

6. oder 7ten Hautschicht? Bist du ne Zwiebel?? :P
Die Farbe sitzt im Corium, das ist die 2te (von 3en). :)

Zum Bild: gefällt!

 

suuupiii der "Carlo" ää Bud!! Hammer...!!

 

Das Gesicht finde ich echt super, ich mag die Hand irgendwie nicht so gern.

 

Die "Helden" meiner Jugend, dank meinem Dad. Kam grad gestern abend noch "Zwei sind nicht zu bremsen"! Hast Dir ein super Tattoo abgeholt!

 

Finde die Perspektive schlecht... Hände sehen so richtig gut aus.

 

Man bist du selbstkritisch ^^, Tattoo-Perspektiven auf Fotos sind doch fast immer scheiße, das wollen nur die wenigsten sehen, dann gäb's ja nichts zu kritisieren ;)

Hatte glaub ich in der Box die Tage schon geschrieben was ich davon halte, sehr geile Arbeit und ein extrem starkes Motiv!!

 

Die Hand ist schief wegen meiner (ausgeprägten) Wadenmuskulatur.
Hab das Foto kritisiert :p da kommt nichts so rüber. z.B. die Senf und Ketchup Flaschen sind außerhalb des Fokus, so wie auf einem Foto. Richtig gut gemacht.

 

Da ich ja die war/bin, die die Hand "kritisiert" hat würde ich gerne nun doch noch erklären wieso sie mir nicht gefällt. Ich finde sie etwas zu auf gequollen und da Bud doch ein sehr behaarter Mann ist, ist sie mir auch etwas zu glatt. Hat also definitiv nichts mit dem Foto zutun. Dies aber bitte nicht falsch verstehen ich finde das Tattoo klasse.
Troublemaker 4-ever ;)

 

Okay ;) ich dachte du meinst den Knick, die Unebenheit.

 

Hammer geiles Ding! Finde die Hand völlig in Ordnung... kann da nichts bemängeln.

 

Aber die Ketchup und Senfflaschen sind ein wenig unscharf...

 

Steht schon mal weiter oben. Die Flaschen wurden so tattowiert, dass sie außerhalb des Fokus sind und leicht verschwommen sind.

 

immer diese profis, zeigt mal nen bild was in jedem bildbereich scharf ist, hm mist geht ja garnicht.
genauso wie sich halt auf dem körper sachen leicht verziehen je nach perspektive und körperhaltung.

an alle profis malt euch mal nen rechtwinkliges gitter mit geodreieck auf den arm damit ihr sicher seid das die striche grade und die winkel genau 90 grad haben, dreht den arm nen bissel und macht nen foto wenn auf dem foto an jeder stelle alles scharf ist, grade, die winkel genau noch 90 grad haben und es nirgends verzerrt ist dürft ihr euch wieder zu wort melden.

 

Ziemliche Kritiker hier... Wie immer... :D Argonaut einer davon

 

Ich hab nichts zu meckern. Bloß wollt ich genaueres wissen. Damit hat sich ja bestätigt dass sich deine Tätowiererin bestens auskennt und somit einen tollen Effekt eingebaut hat. Macht auch nicht jeder. Also nochmal: kein Grund zur Sorge, hab ja auch 10 gegeben! Was anderes ist es nicht. Hervorragend!
Schatten Super, Effekt gut, Details fein ausgearbeitet... Konnte noch weitere Sachen runterbeten....

 

Also ich steh total auf die Kombo Bud/Terence und das Tattoo ist dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten! Zehn Patricks von mir!

 

Der KULT Dicke schlecht hin. Super geworden.

 

Bin schon super gespannt auf den Terence!

 

Ich platze vor Freude ihn endlich fertig zusehen ;) 3 Tage noch.

 

Pellt sich beim trocknen immer mehr...

 

...dann war`s wohl doch nur n Klebetattoo aus m Kaugummiautomaten...

 

judit rockt :D
wieder einmal eine geile arbeit :)

 

Echt ein wahnsinns Teil!!!

 

Richtig schön!

 

Terence ist auch fertig!

 

sooo klasse die beiden - kannste stolz drauf sein

 

en tolles ding
echt LEGEN-----DÄääääääääRRRR

 

Absoluter Bud Spencer Fan schaut sehr gelungen aus

 

Absoluter Knaller!!!!


Weitere Tattoos von Original75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben