Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Treepwood: Porträt meiner Tochter

Porträt meiner Tochter, kommt noch ein Bild nebendran und fehlt auch noch der Hintergrund. am 13 Mai geht es weiter.
Dauer: mit Pausen 6 Std.
Schmerzen am Anfang fast nicht und zum Schluss ganz dolle
Kosten: über Geld redet man nicht
Gestochen hat es Mirel von Mannheim Ink
Freue mich jetzt auf Eure Kommentare.
Gruß
Treepwood

Porträt meiner Tochter
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsch! gelungen!

 

Toll gemacht, aber die Augenringe bei dem Alter sind bissi übertrieben.. lass die mal retuschieren ;) Lachfalten sehn anders aus.

 

kann sich sehen lassen..

 

Auf den ersten Blick super,

Beim zweiten Blick...die Augenringe rechts, ist das auf dem Foto net eigentlich nur nen Schatten?
Die hellen stellen am Mund kommen ja eigentlich durch den Lichteinfall, schaut beim Tattoo nicht so gelungen aus.

Durch die paar Makel, kriegt die an sich gute Arbeit nen leichten Knacks, schade eigentlich.

 

Insgesamt echt nahe an der Perfektion! Sehr gut... Muss mich aber den Vorrednern anschließen, die Augenschatten fallen unangenehm auf

 

das ist ja auch noch ganz frisch, die Augenringe werden mit dem Abheilen noch unauffälliger. Ich denk, das passt so

 

wenns frisch is wird des schon noch passen mit den augenringen ;)
hab auch 5 portraits auf mir und da ändert sich noch einiges.

und zum tattoo... finds sehr gelungen und schön. bissl kontrast würd ich mit dem hintergrund noch reinbringen :) freu mich aufs nächste bild

 

Gefällt mir, mit Hintergrund wirds dann noch besser kommen!

 

...nächster Knaller von Mirel ...wenn das abgeheilt ist und der Hintergrund gemacht ist gibt's ne 10+

 

Bis auf die augenringe finde Ich es auch ganz toll..mvor allem die haare finde ich echt schick gemacht... Was sagt die Tochter denn selbst dazu?

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen und die falten darunter damit kippt es im ganzen leider

 

meiner Tochter gefällt es sehr gut. Falls das mit den Augenringen beim abheilen nicht besser wird werde ich Mirel darauf ansprechen ob er es etwas abändern kann.

 

Ich finds auch klasse,
was ich sehr gut gelungen finde sind die Haare/Frisur

 

Wirklich sehr hübsch gemacht!

 

finds ganz hübsch

 

naja ich finde sie sieht nicht wie ein MädchenMädchen-Tattoos suchen aus sondern eher so... naja sagen wir mal eine etwas reifere Frau^^


Weitere Tattoos von Treepwood

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben