Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


corisunn: Pfeilgiftfrosch

Also hey Leute bin ganz neu hier und will gleich mein erstes tattoo reinstellen und bewerten lassen :) . Das Tatoo hat eigentlich keinen besonderen Entstehungshintergrund ich finde die Tiere einfach nur schön und faszinierend ;) Mit 15 habe ich es bekommen ich weiss ist etwas früh aber es war ein grosser wunsch den ich bis heute noch nicht bereut habe. Insgesamt 4 stunden hat es gedauert und die Schmerzen waren eigentlich harmlosoder eher gesagt erträglich .Das Tattoo hat auch nur 270 euro gekostet (freundschaftspreis) ;P Zuletzt habe ich noch eine frage habt ihr eine idee wie ich das Tattoo schön erweitern könnte ?

Pfeilgiftfrosch
8.81481
Durchschnitt: 8.815 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...2 oder 3-beiniger FroschFrosch-Tattoos suchen?

 

Find auch, dass da was fehlt. Sieht dadurch seltsam aus.

 

eigentlich ein schöner Frosch, aber irgendwie ne seltsame Perspektive, ich vermiss etwas die rechten Beine, vor allem das vordere. Ein bisschen Hintergrund wäre auch nett.

 

Jep, ne Zunge am FroschFrosch-Tattoos suchen und tausend Fliegen drumrum.
Vielleicht auch n Storch, der die hässliche Kröte frisst.
Nee, Spass. So hässlich isser ja nich. Perfekt find ich ihn aber auch nicht.
Ein drittes Bein hätte dem Guten zumindest etwas seriöseres Aussehen verpasst.
Trotzdem werd ich wohl nie verstehen, dass sich viele Leute erstmal ein kleines Tattoo abholen, um nach kurzer Zeit nach ner Erweiterung zu fragen. Dabei wird nix wirklich Gutes rumkommen.
Obwohl, da hätt ich noch was. Wie wärs mit nem Hut aufm Froschkopf, nem Spazierstock im Maul und paar süße Schühchen? Würde dann als lusTiger Stepptänzer durchgehen. Nurmal so ne Ideeeeeee.

 

er schaut ja grimmig. ich glaube der findet es selber nicht lustig das er so dastehen muss, der arme. schiebe ihm eine seerose mit blatt unter, das er es etwas bequemer hat.

 

ach ich find den ganz niedlich. Kann man sicher noch was hübsches draus machen, wie schon erwähnt zB ne Seerose, einen Stein, Blätter, Blumen, Fliegen... da fällt dir sicher noch was ein. Dann sicht einem das mit dem nicht vorhandenen vierten Bein auch gleich nicht mehr so ins AugeAuge-Tattoos suchen ;)

 

Ich find ihn gar nicht schlecht. 9 Punkte (Aber lass ihn ned immer so alleine dastehen...) ;)

 

Naja, ganz gut getroffen aber dann hättest du ihn auch wenigstens auf was sitzen lassen können.
https://naturfotografen-forum.de/o68001-Blauer%20Pfeilgift...

Sieht so etwas merkwürdig aus von der Haltung her.

 

hehe der Blick ist wirklich grimmig, find ich super! DIe Ausführung ist auch gelungen!
Bei der Erweiterung würde ich diesmal, wie Jussi ja schon schreib, wirklich ein größeres Konzept planen und nicht jetzt nur was kleines als Hintergrund. Thematisch wäre da ja vieles möglich.

 

Er ist zwar ganz gut geworden, aber das Foto war nicht ganz so gut als Vorlage geeignet. Dort hat er ja noch ein rechtes Vorderbein, aber das ist etwas im Schatten verborgen. Deiner hat aber jetzt an der Stelle nix, und darum siehts etwas komisch aus. Ich würde jetzt auch vom Foto abweichen und ein Vorderbein einfach dazuzeichnen.
Als Hintergrund könnte ich mir auch irgendwas Urwaldmäßiges vorstellen. Blatt, Ast, Stein, usw. Naja, das wär bestimmt hübsch, aber nicht kreativ ;)

 

Finde die Farben und auch der FroschFrosch-Tattoos suchen an sich wahnsinnig toll, doch das mit dem Fuss irritiert mich auch ziemlich.

 

find ihn eigentlich auch ganz gut, und vor allem gut angepasst...nen schönen Hintergrund und nen Vorderbein( das rechte Hinterbein ist meines erachtens angedeutet) und alles is top :)

 

Von der Perspektive stimmt es glaub ich wirklich, dass man den nicht sieht.. aber vielleicht so zwei Zehen andeuten und dann geht das..

 

8* weil der Arme nur 2 Beine hat , mich würde interessieren wie groß das Tattoo ist :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben