Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Luchs, Schädel und Aquarell

Gestern gabs eine Nachtschicht für diesen Luchs.

Luchs, Schädel und Aquarell
9.79167
Durchschnitt: 9.792 (144 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tja... die Tage als Geheimtipp sind bei Dir ja schon seit einiger Zeit vorbei.
Aber mittlerweile hat es den Anschein, als würdest Du auch einen eigenen Stil entwickeln. Stark!

 

oh man, ist das gut. ich glaube du kannst hier einstellen was du möchtest und mich reisst es aus den stiefeln, vor lauter begeisterung. ganz grosse klasse die arbeit. wenn der weite weg nicht wäre......wartezeit?

 

ich kann da in colos lobhudelei nur einstimmen, wirklich schön was du uns hier immer präsentierst!

 

Die Rella, die Rella *träller*

Einfach der Hammer, ich liebe Deine Sachen so sehr.
Dein Stil. Deine saubere Arbeit. Das Kreative daran. Die Farben.

10 ner.

 

genial :D mag auch die Hintergrundgestaltung total!

 

Traumhaft schön!
Deine Arbeiten sehen so unglaublich weich aus, wie gemalt .. stark!

 

ich kann da nur faul einfach bei allen anderen unterschreiben! einfach toll!

 

Ich kann auch nur faul unterschreiben...der ist ja sooo toll *hachmach*

 

Lynx luxus!!!

 

wow...sehr sehr schöne arbeit!

 

So ein Sch*** !! Onkel Google sagt: Sie haben 780,26 km bis zu diesem tollen Tätowierer! Ansonsten auch faul am unterschreiben.

 

Was soll ich sagen... deine Arbeit begeistert einfach immer wieder :)!!!!!

 

was sind schon 780km für ein schönes tattoo, was man sein leben lang trägt?

 

Wie das wohl in 15 Jahren aussieht! Jetzt auf jedenfall schön zum ansehen und ein sehr eigener und besonderer Stil!

 

Mr B. das läßt dir keine Ruhe mehr gell ;)

Wie gewohnt, liefert Rella wieder mal was tolles hier ab... Einfach jedes mal wieder schön, was neues von ihr zu sehen. 10er

 

Fetzt! Eigener Stil!

 

Tolle Arbeit! Der Stil gefällt mir gut.

 

ach, das ist sooooooooooooo schön, könn ich stundenlang draufschauen, sowas in der art hätt ich auch gern...seufz

 

Wirklich toll!

 

Stark.

 

super schön :D und NEIN es gibt kein zuweit für ein tolles tattoo.

 

Ist aber zu weit zum mal spontan vorbeifahren :o( und das mach ich ab und an ganz gern! Mal um die Ecke kommen, mit dem Tätowierer plauschen und ne zeitlang beim tätowieren zusehen! Da hat man manchmal gute Ideen und es vermittelt einem einen Eindruck vom Inker

 

für so ein tattoo würd ich bis ans ende der welt fahren :-D

 

... einfach nur genial :-)

 

@Kratzbürste - da musst du halt mal da Urlaub machen ;o)

 

Das wär natürlich auch was! Und wenn ich dann schon mal unterwegs bin, besuch ich noch GaboaGaboa-Tattoos suchen! Dann bin ich wunschlos glücklich (und pleite)!! *seufz*

 

leckomio... richtig tolle Arbeit! 10 Ostereier von mir....

 

Super klasse Arbeit

 

Dein Meisterstück - das Aquarellige passt ja dermaßen gut dazu! Für diesen Luchs hätte ich auch ne Nacht durch gemacht!

 

Hammer, schöner EIGENER Stil! Passt perfekt zum Tiermfinde ich!hammer ! 10!

 

Man ist das schön. ..

 

I mogs...

 

total schöner Luchs ...10 pkt

 

Ich will den streicheln. Jetzt und sofort. Wie geil bist Du denn bitte?!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben