Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XRXkatze: Hasenmopsprinzessin

Als Andenken an meine verstorbene Mops Hündin. Ist noch nicht fertig, der Mantel soll noch verfeinert werden, leider hat meine Haut keine farbe mehr angenommen. Später sollen dann noch die Pfoten von meinen beiden anderen Hunden drauf und dann mit einem schicken Hintergrund verbunden werden, deshalb haben wir uns das noch offen gelassen.

Dauer 2,5 Stunden
Schmerzen: Auszuhalten

Hasenmopsprinzessin
3.5
Durchschnitt: 3.5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gott schaut die schön belämmert in die Gegend :-) Das ganze Gesicht schaut aber bissl platt aus, oder?

 

aaaaah ooooh süüüüüüß
Gesamteindruck find ich echt cool. Wär sicher besser gegangen, aber der Farbkontrast fetzt und es sieht einfach lustig aus. Mir gefällts - das Bewerten überlass ich denen mit Ahnung. :)
Schönes Andenken. :)

 

uii :)

 

Ich findes es echt übel. Zum einen das Tattoo und zum anderen den armen HundHund-Tattoos suchen so zu verunstalten. Sorry, aber echt abartig

 

Tattoo geht gar nicht o.O

 

der HundHund-Tattoos suchen in diesem bescheu.. hasenköstüm, schlimm
der gesichtsausdruck, schlimm
die beine, schlimm

 

Sorry, geht gar nicht.

 

Da ich selbst so einen kleinen dicken behaarten Ball mein eigen nenne den ich total knuffig finde und überalles Liebe finde ich die Idee geil und kann nur die Umsetzung objektiv beurteilen ;-). Also zum Tattoo das gefällt mir leider nicht so. Die Schnauze ist zu platt und auch sonst überzeugt es mich gar nicht die Pfoten gehen überhaupt nicht und die Schattierungen find ich auch eher mäßig. Schade für das geile Bild das das Tattoo dann so schlecht geworden ist.

 

Als Hintergrund kommen dann bunte Eier, oder wie?! ;-)

Spaß beiseite... Das mit Deinem HundHund-Tattoos suchen ist echt schade. Allerdings würde mir Dein Tattoo OHNE dieses Bunnyteil besser gefallen...

 

Ich finde es auch nicht gut. Es ist total platt gestochen, sieht eher aus wie eine Karikatur. Und wie man seinem HundHund-Tattoos suchen so was anziehen kann, werde ich auch nie verstehen. Nun gut, soll hier ja nicht das Thema sein...

Tattoo ist schlecht gemacht.

 

Wird hier das Motiv oder die Ausführung kritisiert? Ich finde über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn der HundHund-Tattoos suchen nunmal so ausgesehen hat? Ich möchts auch nicht, aber ich hab ja auch nicht soeinen HundHund-Tattoos suchen!

 

Es geht hauptsächlich um die Ausführung! Ist nun mal schlecht gestochen. Da wäre sehr viel mehr drin gewesen!
Möpse gucken nun mal so süßdoof ;-)

 

Naja... Wenn man sich die anderen "Werke" von ihr anschaut, dann paßt das ja wie Mops ins Hasenfell ;-) Spaß muss sein, nech?!

 

Das Tattoo ist technisch wirklich schlimm. Aber ich empfinde eine gewisse Schadenfreude.

 

Bin da voll und ganz bei Mr. Pink!!!

 

Natürlich ist Molly nicht jeden Tag in einem Kostüm rum gelaufen! Sie wurde behandelt wie ein Hund, und nicht wie ein Mode Gegenstand! Das Foto ist vor 2 Jahren an Ostern (kurz nach dem sie hier eingezogen ist) beim Spielen mit der Nachbarstochter entstanden. Es war eins meiner Lieblingsbilder und ich verbinde viel schönes mit dem Tag, deshalb hab ich dieses gewählt.

 

Ach und weil Ostern war, dachtest du dennoch, trotz HundHund-Tattoos suchen Behandlung, dass sie ein Hasenkostüm tragen sollte?! *augenroll*

Achja insgesamt ist es nicht gut getackert worden seh ich gerade z.B. bei den Hinterläufen, nene, usw.

 

Mir gefällt es ja auch nicht, wenn Hundebesitzer ihre "Lieben" in solche lächerlichen Kleidungsstücke packen. Aber jetzt muss ich mal XRXkatze verteidigen.
Wenn das nur ein einmaliger Gag an dem besagten Tag war und sie damit was Positives zu ihrem Hündchen verbindet, brauchen wir doch nicht so einen Aufstand machen.^^

Das Tattoo ist trotzdem nicht so gut geworden, ...vorsichtig ausgedrückt. Allein der Anhänger/ Reissverschluss ist echt übel...

 

schade das du dir für solch eine tolle Vorlage nicht nen richtigen tattoowierer gesucht hast :o(
an solch ein andenken kann man ruhig mal ein paar hundert euro mehr investieren!!!!

 

Genau TT! Bin ganz deiner Meinung.

 

Die Vorlage ist klasse, die Umsetzung leider nicht.

Wenn du daran weitermachen willst, such dir nen anderen Tätowierer.

Moderator
 

Soo schlimm find ich den gar nicht

 

Der HundHund-Tattoos suchen stammt vom WolfWolf-Tattoos suchen ab und ganz sicher nicht von einem pinken Kaninchen... Furchtbar

 

 

Hi ich bin neu hier. Und das erste Bild was ich ansehe wird schon schlecht gemacht.
Was ist denn nur los mit euch?
Sie schrieb oben das es noch nicht fertig ist. Also erstmal abwarten.

Meckern kann jeder. Aber wenn wenn ich mir die Tattoo's der Hater ansehe könnte ich auch ablästern und bedauern. Aber das wär nicht fair.

 

es wird nicht schlecht gemacht, es wird BEWERTET. und ich bin auch keine expertin, aber auch ich sehe mittlerweile, ob ein tattoo gut, sehr gut, eher nicht gut oder richtig schlecht gemacht wurde. darum geht es hier.
das tattoo oben finde ich eher nicht so gut. der mantel ist wirklich sehr einfach gehalten (und ich glaube, da ändert auch das nachstechen nichts mehr), das gesicht entspricht nicht wirklich der vorlage, die schattierungen sind extrem kratzig (fast schon im grafik-stil?!), die pfoten und der bauch sind unschön, die fellstruktur kommt nicht rüber. ich glaube, der tätowierer wollte einen stil stechen, den er nicht konnte oder er war schlichtweg überfordert.
ABER: ich finde es trotzdem süß und "ok". sicher keine gurke (zumindest nicht für mich)

 

ich finde, das manche hundebesitzer ihre lieblinge zum "vollidioten" aufmotzen!
gerade bei diesen kleinen handtaschenhündchen. hier ein mäntelchen, da ein chi-chi, dort ein klunker. einfach kein respekt vor dem tier!
und dir xrxkatze, fällt wirlich kein sinnlicherer augenblick der erinnerung an deinen mops, als in diesem lächerlichen karnevallsanzug?
tattoo ist auch miserabel.

 

mein HundHund-Tattoos suchen sagte grade zu mir ,, wenn du jemals auf so eine .... idee kommst mich so zu verunstalten beiß ich dir ein ohr ab, solltest du dir das dann auch noch stechen lassen beiß ich dir den kopf ab.
sorry aber ich wurde von meinem HundHund-Tattoos suchen genötigt das zu schreiben

 

Leider sehr sehr unterdurchschnittlich.....

 

das hätte richtig süß werden können...mit dem richtigen stecher;-)

 

Ihr müsst euch aber auch nicht alle da so reinsteigern weil der HundHund-Tattoos suchen ein kostüm anhabt.....regt euch über richtige tierquälerei aif aber nicht übersowas unerwähnenswertes. Den HundHund-Tattoos suchen interessierts doch nicht wirklich was oder ob er da was anhat. Mopse machen jeden scherz mit ist doch alles halb so wild.!

 

Ab wann fängt denn für dich "richtige" Tierquälerei an, liebe Gini?

Möpse sind, wie viele andere Hunde auch, einfach gutmütige Tiere, die viel über sich ergehen lassen...

 

Jedenfalls fängt sie bei mir nicht an ihm ein kostüm anzuziehen da gibts weltbewegendere dinge im leben als wie sich über einen HundHund-Tattoos suchen im kostüm zu mukieren. Ist es auch tierquälerei wenn ein HundHund-Tattoos suchen im winter friert und deswegen einen hundemantel trägt zum schutz???

 

Es macht schon einen klitzekleinen Unterschied aus, ob das Tier etwas angezogen bekommt, weil es das BRAUCHT, wegen frieren, Krankheit oder ähnlichem oder ob ein Tier etwas angezogen bekommt, weil es dem Menschen grade danach ist....

 

Tierquälerei ist das Anziehen von Mänteln nicht, aber es ist auch nicht artgerecht. Den HundHund-Tattoos suchen kümmert es ziemlich wenig, wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat. Kann man vergleichen mit dem Verlust eines Beines bei Tieren - die leben halt damit. Ich find's total albern und unnütz. Es dient nicht dem Wohl des Tieres, (jedenfalls nicht hier) sondern nur der Belustigung und dem Ego des Besitzers. Die einzigen, die wirklich was davon haben sind die Produzenten der Tierkleidung.

 

Ich habe auch nicht behauptet, dass es Tierquälerei ist, hab nur Gini gefragt, ab wann denn "richtige" TQ für sie anfängt. Den Begriff hat sie hier in den Raum gestellt ;-)

 

Zur Hundedebatte: Ich als absolute Hundenärrin und HUndesportlerin bin auch der Meinung, dass ein HundHund-Tattoos suchen kein Matrosenkleidchen brauch um Gassi zu gehen oder ähnliches ... muss aber auch gestehen, dass mein HundHund-Tattoos suchen zum Scherz auch schonmal ein Partyhütchen aufhatte etc ... ich glaub es kommt auf das Maß an.
@ XRXkatze .. aber sei mal ehrlich ... würdest du in nem Hasenkostüm rumlaufen ? Ich denke nicht !

Zum Tattoo: fleckig, kratzig , unsauber und nicht annähernd der Vorlage entsprechend ... objektive 3 Punkte :(

 

Purzlbombe das ist genau das was ich meinte!
Es geht um das tattoo aber alle machen einen terz weil der HundHund-Tattoos suchen ein hassnkostüm zu ostern trägt.....mein gott ihr habts ja sonst keine probleme oder...

 

Wieso machst du so'n Terz? Is' für mich nur logisch, dass mit den Motiven auch Diskussionen über das Motivthema aufkommen.

 

Als erstes ein grosses "pfui" dafür, dass du deinen HundHund-Tattoos suchen so lächerlich gemacht hast. Ich finds gar nicht nett, wenn man ein Tier zur Belustigung zum Idioten macht. Aber das wurde ja schon erwähnt...zur Tätowierung-ich finds echt nicht gut. Der Mantel sieht aus wie ein pinker Slimy. Total Konturlos und passt einfach nicht zum Rest. Die Lines sind auch sehr wacklig und die Farben wirken fleckig.


Weitere Tattoos von XRXkatze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben