Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanessaGekko

Aktivität
VanessaGekko hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
VanessaGekko's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von VanessaGekko

Ich finde die tribals nicht so passend dazu ansonsten top tattoo

Ich bin ehrlich trotz den negativen bewertungen der anderen.. Mir gefällt das tattoo das einzige problem ist das foto leider schwarz weis trotzdem sage ich nochmals das jede person die sich ein tattoo stechen lässt... Sticht es nach ihrem eigenem geschmack und nicht nach euerem :)

Schade das man hier bei TB auch nur beleidigt wird.. Immerhin hat jeder seine eigene meinung bzw. Seinen eigenen geschmack... Nur leider darf man es ja hier nicht äußern ohne gleich beleidigt zu werden

Die idee finde ich garnicht mal so schlecht... Sind es die echten pfoten abdrücke? Das beweist ebenso mal wieder wie groß die liebe zum hund sein kann :) Wie es gestochen wurde sage ich einfach mal nix dazu..werde es auch nicht bewerten. .

.

.

echt geil gemacht

1.5 stunden und 400 euro (da hast dich aber verarschen lassen)

Ich finde eine 3te lilie in der mitte hätts auch getan aber ansonnsten gefällts mir


Gästebuch
 

Hallööööchen Vanessa...

Ich mach mal dein GB n bissl schmutzig und verewige mich hier :D

LG ausm Sauerland

David

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben