Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


winklerD: Bumzua on Tour 3Promille Tatoo xD

Kosten: das sag ich lieber nicht ! =D
Schmerzen: Ka. waren eben besoffen
Dauer: pff ???? ich könnte nur schätzen

Waren komplett Besoffen und kamen eben auf die blöde Idee . Mich störts am Arsch nicht weil ichs eh nicht sehen muss ! Und man vergisst es eigentlich ziemlich schnell XD

Bumzua on Tour 3Promille Tatoo xD
4.73684
Durchschnitt: 4.737 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Gott xD Ich musste grade laut lachen :D Das nenn ich mal mutig. Bloss nicht wegmachen oder covern xD

 

Na das nenn ich doch ma nen erstklassiges Partnertattoo.

 

ich auch...aber sorry hokuspokus...die Sterne muss ich einfach ausgleichen...

 

Sehr sehr schade!

 

ey, ihr habt da nen schwanz am arsch...

 

hokus...es war quasi wie ein innerer zwang ;-)

 

hört sich an wie ein perfekter abend..

 

ich sag nur, hangover

 

Ist das euer gemeinsames Bekenntnis zum Outing?

Euch stört es vielleicht nicht, aber vielleicht eure zukünftigen Partner?

 

Ist das euer gemeinsames Bekenntnis zum Outing?

Euch stört es vielleicht nicht, aber vielleicht eure zukünftigen Partner?

 

Wie heisst ihr beiden Arschtätowierten denn? Meine Vermutung: Mütze und Glatze...^^^

Ein "lustiges" Tattoo ist dasselbe wie ein hundertmal erzählter Witz..bis zum zehnten Durchlauf noch witzig,danach gehts steil Richtung Peinlichkeit.So gehts mir mit den Arschpenissen/Arschpeni auch,beim ersten Augenkontakt musste ich lachen,das hält aber mit Sicherheit nicht lange vor.Finds echt grenzwertig..

 

oh nein!
Wie kann Mann sowas denn schnell vergessen?

 

Hahahaha! Ich finds geil! Besonders die fantastische Detailarbeit am Sack..!^^

 

Hahahaha....

Edit: das mal der freundin erklären! :D

 

Ich finds gut! 7 Sterne weil ihr einfach cool seid!

 

och nööööööööööööö..

 

Weltklasse :-D

 

Geburtstag
21.07.1992

 

Hundert Milliarden Motive würde ich mir stechen lassen bei so einer "lustigen" Aktion, ausgenommen einen erigierten Ständer, der gerade auf meinen Popsch abspritzt! Speziell als Mann...
Ich finds weder witzig (und das heißt was, habe ich doch gegenwärtig einen gewaltigen sitzen und kann in jenem Zustand üblicherweise über jeden Scheiß lachen), noch originell! Für mich eine extrem peinliche Aktion!
Diesen Mist werdet ihr gewaltig bereuen, spätestens sobald ihr nüchtern werdet.
Lösungsvorschlag: Lebenslang durchsaufen! Prost!

 

genau...das ist hokus pokus... klare 10*^^
*fail*

 

Neulich unter der Knastdusche...

 

Jaja, das Leben als penis ist schon schwer: Geboren mit Kopf ohne Gehirn, gezwungen mit einem Sack zusammen zu leben und dein Nachbar ist ein Arschloch. ;)
hehe, und wenn es euch nicht mehr gefällt, dann könnt ihr immernoch "fensterVögel" rausflattern lassen! :)

 

Stephan ? ...Jens? ?... :)) ^^

 

*Kopf meets Tischkante* ich versteh ja viel Spass und lass mir auch jeglichen Mist tätowieren, aber dsa hier find ich nicht witzig. Ich frag mich, wer euch besoffen tätowiert hat. Zählt das nicht als Körperverletzung?

 

Ist ja nicht schlimm leute =D wens mich mal so richtig Ärgert dieses Tattoo dan kann man ja locker was drüber machen lassen ;-)
Noch find ichs lustig wen ichs mal im spiegel seh weil ich immer an diesen lustigen abend denken muss =)

 

Peinlich

 

ist eh aufgemalt !!!

 

Bin da ganz klar beim Landvogt... Einfach nur dämmlich/peinlich

 

Wer tätowiert denn betrunkene Leute? Hört sich nach einem sehr unseriösen Tat Artist an...

 

Sauna ade!

 

...aber im Darkroom siehts eh keiner...;)

 

Hähä, im Darkroom ist das dann ne willkommene Zielscheibe fürs gemeinsame ... bäähhhh!

 

Letztendlich wäre der *Artist* (haha) wohl zu verknacken... es scheitert vermutlich am Nachweis!!??

 

süß^^ aber ich hätte den schaft länger machen lassen... und vielleicht was dicker xD

 

Voll fürn Arsch!

 

schönes Partnertattoo :o)))

 

TOP!! :)

 

Dürfen Tättowierer eigentlich jemandem im besoffenen Zustand tätowieren??
Ist ja schon bedenklich oder nicht?

 

Nein, dürfen sie nicht. Aber das hat noch Keinen abgehalten... ;)

 

Keine Ahnung, aber ich finde es nicht einmal witzig...

 

Schickt ihn mal in die Blue Alster Bar

 

da müsst ihr wirklich "bumzua" gwesen sein.. omg.. hahahhaa

 

goldene regel.... im suff keine tätowiermaschine im haus haben ;)

 

Also wenn euch das Tattoo an einen gemeinsamen Abend errinnert, bleiben ja keine Fragen mehr offen was ihr getrieben habt. Naja euer Ding wenn es euch gefallen hat xD.

 

...ach wie romantisch *schwärm* ;D

 

SUPI

 

so, und jetzt hör ich definitiv auf - bin ich froh hab ich "noch" kein suff tattoo :-)

man beachte tattoos der gleichen kategorie - da sehe ich doch was von tim ^^

Antworten anzeigen
 

Also Jungs, hier mal ein Rat den ihr besser für den Rest eures Lebens oder einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen beachtet....
Nach dem Sport und der Gemeinschafts Dusche immer schön mit dem Hintern an der Wand lang und nie die Seife aufheben, ansonsten macht nicht nur eure Pobacke mit sonem Ding Bekanntschaft.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben