Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crazy-187: Tribal mit Schmetterlingen

4 Std Arbeit die Kundin hat es Super ausgehalten

Tribal mit Schmetterlingen
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die 4 Stunden sind ja noch harmlos, wenn man bedenkt, dass sie dieses Teil für den Rest ihres Lebens aushalten muss.

 

Ganz schön viel geschnörkel und die allseits beliebten Sterne mal wieder.

Foto in Farbe wär auch nice gewesen.

 

Ach is halt sehr girly...nix besonderes..aber entstellt ist ihr Körper find ich jetzt auch net.

 

Nein das ist nicht gut. Das ist sogar ziemlich schlecht.

 

Also mir gefällt zumindest der Gesamteindruck. Quali kann ich nicht beurteilen.

 

mir gefällts...

 

Leute, leute. Wenn hier schon ständig "ist schlecht" kommt, dann begründet das doch bitte auch!

 

was willst du denn jetzt..bernd--der mal 10* für ne hüfte verteilt---schau doch selbst und mach dir dein eigenes urteil oder vergleiche einfach mal mit best of tattoos--vllt merkst ja was------ich find´s ----maximal mittelmäßig-wenn überhaupt :-P

 

Was hat die Hüfte damit zu tun? Ich brauche nichts vergleichen. Ich beziehe mich nur auf die Aussagen hier. Wenn jemand schreibt "Das ist aber schlecht", dann kann man das doch auch begründen und nicht den Besitzer des Tattoos dumm dastehen lassen!

Ansonsten, bewerte ICH es als heiße Luft!

 

kann man--muss man aber nicht-----richte dich nach den anderen hier,denn sie werden sich nicht nach dir richten ;-P----wie auch immer--hier sind 60.000 user etwa und 60.000 eigene köppe
mach dir dein eigenes urteil und gut ist

 

Na Frank, biste heut auf Krawall aus ;)

 

ach wo :-)

 

am nervigsten find ich Leute, die kritisieren, dass keine nützliche Kritik geschrieben wird, selber aber anscheinend nicht in der Lage sind, was zum Tattoo zu sagen... so! :-)

Mir ist das Tattoo zu "kleinteilig" und wirr.

 

da liegt ja der HundHund-Tattoos suchen begraben, pünktchen---deswegen schreibt er es ja so---aber in welchem ton ;-)))))))

 

"kann man--muss man aber nicht-----richte dich nach den anderen hier,denn sie werden sich nicht nach dir richten"

Ist mir so etwas von schei* egal! Ich richte mich, ganz sicher nicht, nach anderen, so viel mal dazu. Ich denke nur, es ist nicht fair, aber fair ist hier so einiges nicht!

Ganz schön warm war heute....!

 

heul ned, Sissi. :-)

 

siehste--jetzt bockste rum, bernd---und du erwartest ,das man sich nach dir richtet....joooo..genau ;-PPP
wie gesagt, niemand ist dir oder jemanden rechenschaft schuldig und somit unfair---so ein käse

 

Hmm, Schnörkelkram und Schmettis halt.... bei dem Foto kann man über die Kwalitäd nicht viel sagen.

 

ok, ich geb meinen Senf jetzt auch mal dazu.
Wenn das Geschnörkel mit dem Schmetterling nicht drangebastelt worden wäre, dann wäre es nur halb so schlimm. So sieht es völlig wirr aus.

 

Langeweile, Frank? Ich erwarte, wie ich es oben schon schrieb, das User das tun,was der Zweck des Portals ist. Sollte der Zweck sein, das hier jeder, oder einige, nur schreiben "Ist scheiße, oder schlecht, usw" dann bitte. Da wundert es mich nicht das viele gute TW sich an den Diskussionen hier nicht beteiligen!

Und die anderen nur auf die Kacke hauen,nicht wahr!

 

wo issn das nen Tribal?? *such*
ansonsten unterschreibe ich bei pünktchen und sage noch das es trotz des ganzen zerschnörkeln recht undynamisch wirkt. persönlich hätte mir auch "nur" der rechte bogen ausgereicht und das linke schultergedöns hätte ich weggelassen.

 

du erwartest?--wer bist du denn?--oberschulleiter bernd?----

 

jetzt halt mal still, Franky. Das gibt nur wieder Ärger und Nachsitzen. :-)

Und sonst, ich wiederhole mich gerne: Bernd, geh mal mit gutem Vorbild voran.

 

*Ergänzung zu meinem Post

Ich finde, dass das Tattoo...
1.nicht zum Körper passt. Es sieht aus, als wäre es ein Rücksackriehmen.
2.Hat es mir zu viel Geschnörkel. Es ist total verworren. Da wurde alles reingepatscht, was geht. Dürfens auch noch ein paar Sternchen sein?
3.Die Blüte ist ziemlich platt und der unterste Schmetti sieht auch nicht sehr schön aus.
4.Der obere rechte Teil mag mir gar nicht gefallen, aber ich geh davon aus, dass der schon vorher da war?

Zur Ausführung kann ich als Laie auf diese Distanz überhaupt nichts sagen.

Als "Verbesserung" fände ich es schön, wenn man im linken unteren Rückenbereich ein Bild einfügen würde.

Das Tattoo ist sicherlich Geschmackssache (wie jedes). Für mich ist es aber definitiv zu mädchenhaft, zu verschnörkelt, zu nervös. Ich hätte weniger Schnörkel genommen, dafür mehr in Details wie tolle SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und schöne Blüten investiert.

 

Boach Frank: Stelle dir mal vor bei allen deinen Tattoos steht nur noch Kacke, Schlecht, Bockmist usw drunter. Wäre das auch noch toll, oder egal?

Das hat nicht mit Oberlehrer zu tun, sondern mit Fairness und Umgangs-Formen (Auch wenn ich meine gerade vergesse)

Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Weißt Du, wenn ich hier ein Tattoo sehe, und da steht z.B. nur "Ist schlecht" frage ICH mich und der BESITZER warum. Und nein, ich betreibe dann keine Recherche darüber. Auch vergleiche ich nicht gerne, da jeder seinen eigenen Stil hat oder mag!

 

ach herjeh--also doch oberschullehrer ohne bezug zu tattoos ;-P
wir müssen TB nicht neu erfinden jetzt,weil bernd da ist....;-PPPPP

muss los---kann nicht mehr reagieren :-)

 

Falsche Liga Frank, ganz falsche Liga. Und für einen TW sogar fast schon erbärmlich. Bisher hast Du nur versucht MICH anzugreifen, zum Tattoo...kein Wort.

Sagt alles aus.

@Frolein: Danke, ich denke so sollte es sein. Hilft allen weiter.

 

mir gefällt es eigentlich ganz gut

 

erbärmlich hin oder her
wenn es für jeden unangebrachten oder unvollständigen Kommi hier ein piep geben würde, wäre das hier eine einzige piep Show
wie auch immer- ich mag dein spiessiges gequatsche halt nicht

 

Könnt ihr das bitte per PN klären und nicht mehr weiter unter dem Bild?
Danke!

 

wehe

 

das ist aber schlecht :P:P:P:P
ne mal im ernst... also find das nicht schlecht, bissel viel wirr wie schon gesagt aber ich denke ihr rücken kann trotzdem entzücken... und es gibt sicher schlimmeres hier zu sehen !

 

So hab lange überlegt mich hier überhaupt anzumelden ja dann habe ich es getan und auch Werke von mir rein gesetzt! Ich stehe hier ganz bei Bernd es sind immer die selben die Sachen schlecht reden! Desweitern finde ich es auch sehr schade das es hier User gibt die andere einmal unterstützen weil die Leute auf ihn los gehen und deshalb werden dann alle Sachen die er hoch lädt schlecht gemacht wie zb in dem fall von Basti45! Ich finde es auch schade das die Leute die hier die Sachen schlecht machen meistens selber nicht Zeichen oder Tattoowieren können leider sind sie deshalb wahrscheinlich Mies drauf! Und gebt manchen Newcomer doch eine Chance denkt mal an eure Anfangszeiten! Oder wenn ich hier lese ich mache seit zweijahren eine Ausbildung in einem Studio aber durfte bis jetzt nur Malen dann sollte man doch überlegen warum und hier nicht über andere herziehen! Manche Komentare von Frank sind aber auch hilfreich! So jetzt könnt ihr mich nieder machen oder mich mögen! Ich weis das es bei mir läuft!

 

Im Falle von B.45 machen nicht WIR die Sachen schlecht,sondern er...also mal Ball flachhalten.
Und warum sollte man unbedingt zeichnen können,um Kritik (Kretik!^^) zu äussern?Muss man ein Fünf-Sterne-Koch sein,um sagen zu dürfen,dass einem das Essen nicht schmeckt?
Wenn ein Klempner in deiner Wohnung Scheisse baut und du knietief im WasserWasser-Tattoos suchen stehst,darfst du dich auch erst nach abgeschlossener Klempnerlehre beschweren?
Mann,Mann,Mann....vielleicht mal auf das Banner ganz oben schauen,da steht Tattoo-Bewertung..und nicht etwa "Gebt den Scratchern eine Chance.de".
Als ob es hierzulande nicht schon genügend selbsternannte Leuteverunstalter/in ihrem Duktus "1A-Top-Künstler" gäbe...
Falls der eine Absatz in meine Richtung ging: Nein,ich darf nicht nur "malen",hab auch schon einiges gestochen,es lohnt sich nur nicht,das hier zu zeigen.Oder will jemand noch mehr Letterings und Tribals sehen..ich jedenfalls nicht.Ausserdem hab ich genug Respekt vor meinen Kunden,um ihre Tattoos nicht ohne deren Erlaubnis hochzuladen...
So,für mich ist die Akte B.45 hiermit geschlossen,hab sowieso das Gefühl,dass sich hier einige Scratcher gern mal mehrere Accounts anlegen,um ihren "Werken" mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen...

 

Ja dann sag ich nur getroffene Hunde bellen! In dem Falle B45 er hatt nie in seinen Kommentaren behauptet das er der beste ist! Aber ich sehe zum Beispiel in seinen Werken Potenzial! Ja die Seite heißt Tattoo-Bewertungen und nicht Tattoo-Kritik! Desweiteren Sagte ich nicht gebt jedem eine Chance das stimmt es gibt hier viele die scheisse machen das Streit ich nicht ab! Aber woher willst denn wissen wer hier seine Bilder ohne Einverständnis hochlädt? Aber ich sehe aus deiner Sicht bin ich auch nur so ein Hobbyschratcher!

 

Du kannst aber schon lesen,oder?Dann lies dir meinen Post nochmal durch undversteh ihn auch...
Zum Tattoo:Linien passabel,aber eine furchtbare,nicht vorhandene Anpassung an die Körperdynamik.Es sieht total unaufgeräumt aus,eben wie Stückwerk,bei dem der ausführende Inker/du keinerlei Vision auf das Endergebnis hatte.Einfach Stencils genommen und drauf- bzw drangeklatscht.Und deswegen lernt man genau diese nicht gerade unwichtigen Details bei einer Ausbildung....und das dauert eben!
Allein aufgrund deines Schriftbildes vermute ich,dass ich "den Hund" ebenfalls zum Bellen gebracht habe,Basti....^^

P.S.: Das Lateinlettering ist auch UAS....es müsste richtigerweise heissen "Amor omnia vincit"...so,wie es jetzt angeordnet ist,ist die Bedeutung "Alles besiegt die Liebe" die richtigere Übersetzung,auch wenn das den Sinn vollkommen verkehrt...nur so ein Tipp von einem mit grossem Latinum und 14 Punkten im Latein-Abi.

 

Ich hätte noch ein paar Punkte und Kommata übrig. Bei Interesse bitte PN.

 

Leider muss ich dich da enttäuschen ich bin nicht b45!

 

Ich gehöre zu denen, die ohne Begründung kritisiert haben. Verzeihung.
Aber da Froilein das so schön erklärt hat, unterschreibe ich mal bei ihr.
In einem Satz: Das Bild ist zu unruhig, zu voll und nicht harmonisch. Da es zudem noch bearbeitet ist, kann und will ich zur Qualität nichts sagen.

 

Jetzt geht das los das ist ein Stink normales Handyphoto! Ja ich sag ja ein paar der Kritiken sind gut! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

 

Crazy, was hat das mit Handyfoto zu tun?^^ Es ist schwarz-weiß, was nicht so toll zum Bewerten ist, und es ist zu weit weg. Vielleicht solltest du zwei Bilder machen, wenn du es sonst nicht näher ganz drauf bekommst.
Das kann dir mit der Digicam und mit ner Spiegelreflex genauso passieren.

 

an deinem letzten satz merkt man, dass du es noch nicht verstanden hast, was dir leute dir sagen wollen. und sie haben sich mühe gegeben.

 

wow und das alles hier wegen eines netten, durchschnittlichen Tattoos, mit dem man sehr gut leben kann....langsam überlege ich mir echt, ob man hier überhaupt mal ein Tattoo reinstellen kann, ohne dass es in der Luft zerrissen wird. Naja, ich werds mir bei meinen nächsten Tattoos gut überlegen.
Aber ist ja Euer gutes Recht Eure Meinung zu äußern......

 

Ich glaub PhönixPhönix-Tattoos suchen hat es auf den Punkt gebracht und heißt nicht das ich nicht verstanden habe was mir andere sagen! Ich finde nur das es immer die gleichen sind die alles schlecht machen!

 

Mach dir nix draus. kann ja nicht jeder AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf haben.^^

 

hmpf...
finde es auch wie A-Punkt zu wirr. und dass die alten schmettis so platt sind und der neue nen schatten wirft, find ich auch ned schön. das rechts an der schulter passt eh null zum rest. keine anpassung. gesamtwirkung gefällt mir gar nicht.

aber es gefällt dir Crazy-187 ... oder? dann is doch alles ok.
nimm die kritik locker auf und steh halt zu deinem tattoo ;) das gehört nunmal dazu

 

Ich bin ehrlich trotz den negativen bewertungen der anderen.. Mir gefällt das tattoo das einzige problem ist das foto leider schwarz weis trotzdem sage ich nochmals das jede person die sich ein tattoo stechen lässt... Sticht es nach ihrem eigenem geschmack und nicht nach euerem :)

 

vllt hast es immernoch nicht geschnallt---hier wird bewertet--nicht vorgeschrieben--sinn der seite---du nuss

 

schick

 

Ach Gott... Irre.PlaCe.Able...jetzt haste dich als total ahnungslos geoutet und nu is vorbei mit ernstnehmen undso. Hmpfffff.


Weitere Tattoos von Crazy-187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben