Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walese

Vorname, Name
Gregor, WALLAUCH

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1982

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
noch "nur" Zeichnen

Musik
Rock 'n' Roll

Über mich
Lehrhaxn

Sport
Klettern

Aktivität
Walese hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Walese's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,66 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Walese

Ich steh auf Blumen. Blüten kann man so geil machen, aber da fehlt wirklich die Schattierung.

Blumen sind echt gut geworden

Das is halt ein leidiges Thema mit den Würfeln. Ich diskutier auch ständig im Studio darüber. Warum die Proportionen nie passen, is komisch. Wenn es Glückswürfel sind - können es auch 9 Augen oder eine beliebige Zahl auf einer Seite sein, da hab ich nix dagegen. Die Striche um die Buchstaben sind bissl komisch, aber vielleicht liegts a am Foto ;)

Man muß immer technisch richtig und optisch richtig unterscheiden.

Wahnsinn. 10 Pkt.

Wenn ich nicht andere Sachen auch malen hätte müssen, wäre ich immer noch nur bei OldSchool Motiven. Also schlecht war es nicht auch andere Stielrichtungen auszuprobieren.

Mit dem Namen habt ihr recht. Es is nicht von mir, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Klar, dass der chef bestimmte sachen haben will. Dass man noch was dazulernt. Werd auch ein eigenes hochladen. Schattierungen kann man nicht abpausen.

Stimmt. Hätte sie auch. Aber ich bin nicht so der FantasyTyp. Bei OldSchool bin ich zuhause.

Ich war voll für dein Cover-up, aber nicht bös sein. Die färbung der Blütenblätter gefällt mir überhaupt nicht. Die Form ist ja total in Ordnung.Die Formschattierung fehlt a bissl, ich seh nur lila. Es is keine Tiefe dahinter, dabei wär mit dem dunklen Teuferl die perfekte Voraussetzung in der Mitte.

passt schon. Ich glaub, wenn du den innenschatten g'scheid rausziehst bei der Blume, kanns schon geil werden. erst wennst fertig is geb ich meinen senf dazu

hoff der is comicstyle

so ähnlich hätt ichs auch gesehen. 9P


Gästebuch
 
Gast

Lieben Gruß und Frohes Fest....

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben