Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


K-Style The lad...: Ich muß euch meine süsse Tochter zeigen....

-hab ich ca.vor einem Monat gezeichnet...:-) hab dich lieb meine süsse!

Ich muß euch meine süsse Tochter zeigen....
8.84615
Durchschnitt: 8.846 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow--echt genial..10*

 

Boah ,echt klasse gezeichnet!!!!

 

klasse gemacht 10p.

 

°°°hammer genial°°°

 

Hut ab! --- 10*

 

Wow einfach nur hammer !!! 10*

 

10 Punkte..... echt schön.
Soll es eine Vorlage für ein Tattoo sein?? Da musste jemanden haben, der Portrais gut beherrschen kann. ;-)

 

und so noch genau auf die haut und es is perfekter als perfekt ;) 10

 

sehr schöne Zeichnung und sehr schöne Tochter....

 

Danke,Danke..-ich bin auch ziemlich stolz auf meine kleine...-aber eure Bewertung ist total super...-tut mir echt gut thx...

 

dickes fettes lob! versteh nich wie man so zeichnen kann *neidischbin* ;) 10p

 

süß 10 P

 

Nun noch sauber auf die Haut bringen ;)

 

Eigentlich gefällts mir sehr gut. Der Handrücken hat ein bisschen viel Falten und irgendwie ist was mit der Nasenspitze los. trotzdem geb ich dir das was du verdienst. 9

 

Hui na das ist aber doch mal echt ein schönes bild und ein noch schöneres Mädchen

ich wollt ich könnt so schön zeichnen

 

schön hast du deine emo-tochter gezeichnet
bringt nen 10ner

 

@Mani wie kommst bei dem Mädel auf Emo? o.O

 

war nur ein Schertz...
die Karin ist meine Cheffin und die kleine ist ihre Tochter
Sie ist süß schaut aber immer bedrückt

 

Hab ich mir schon so gedacht, weil sie ja so überhaupt nicht nach Emo aussieht ^^

 

sehr gut.. bin gespannt wie es tättowiert aussieht 10p

 

-ich auch...weiss aber eh noch nicht wers stechen soll;Farbportraits mag ich nicht wirklich,also nicht an mir...

 

Also wenn das Original nur annähernd so süß ausschaut, dann haste die Kleine echt gut hinbekommen ;-)
Haste das Tatt mittlerweile schon?
Würde ich echt mal gerne sehen!


Weitere Tattoos von K-Style The lady of tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben