Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene33mg: Wollte es nochmal hochladen um meine Galerie zu korrigieren

Wollte es nochmal hochladen um meine Galerie zu korrigieren
9.20968
Durchschnitt: 9.21 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10* s a u b e r !

 

ich finds gut 9 *

 

geil 10p

 

FETT 9p

 

geil 10 P

 

nagut, weil BMG gewonnen hat...zum 10ten mal 10*

 

fett 10p.

 

Fette 10P.

 

Optisch echt gut.! 10er

 

Super! 10 P

 

oh 10P !

 

oh sweet dream du drecks schlampe votest wohl gute tats runter was ????

 

rene......... nich so förmlich. ;-)))

 

Huhu Suncoin ist doch war sie hat nicht mal ein Tat und haut nen einser rein ist echt so ne Kiddy Sschlampe ich wäre dafür das Forum ab 25 zu machen :-)

 

öhm..... dann haben wir aber ein problem Rene.... und huhu zurück. ;-)))
erstens..... darf ich dann auch nich mehr hier rein und zweitens...... kriegen wir dann nichts mehr zu lachen, was naive tattoos auf jungen menschen betrifft.

 

Lach, Rene! Nicht aufregen, das gibt nur Falten.

 

@suncoin ok dann machen wir bei dir eine Ausnahme :-)
@Boudicca ja ich weiss smile aber so bin ich nun halt:-)mal sehen wenn der Linke arm fertig ist was dann für Bewertungen kommen.

 

@suncoin das ist das Argument von Sweerdream die nach Geschmack bewertet und nicht nach der arbeit ich lach mich tot.
du nennst mich schlampe schau dich erst mal selbst an un ich kann meine meinung kundtun mir gefällt es nun mal nicht vl gefällt mir ein anderes von dir besser es hat ja nix damit zu tun das es net schön gestochen is sondern das mir halt die art von tat nicht gefällt und da darf ich ja wohl mei eigene meinung sagen schon doof wenn man mit kritik net umgehen kann jeder hat sein eigenen geschmack ich sag ja auch net das jedem mein tat gefallen wird damit muss ich umgehen können jeder hat ja seinen eignen geschmack und muss wissen was demjenigen gefällt ich hab auch andere tats bewertet jeder hat seine eigene meinung mir gefallen halt eher andere sachen vl liegt es daran das ich als frau mir persönlich sowas nicht tätowieren lassen würde sondern eher andere sachen es hat absolut nix damit zu tun wie es gestochen is. ne freundin von mir hat auch zwei tats die gefallen mir auch nicht aber ihr das hab ich ihr auch gesagt und auch bewertet und sie hat gesagt das des kein thema is weil es ja IHR gefallen muss un nicht jemand anders

 

danke Rene.... sehr nett von dir... aber hast recht..... meist sind es die kleinen girlies, die hier echt die bewertungen so runterziehen... das is so, das war so und das wird auch immer so bleiben..... es sei denn, Martin mistet regelmäßig aus. ;-)
und auf den arm.... bin ich ebenfalls seeeeehr gespannt

 

Gottogott. Jemand schenke dem Kind ein paar Satzzeichen, bitte.

 

ja ok.... soviel dazu..... ^^
HEY SweetDreamz09 ....... hier wird nach LEISTUNG bewertet!!!!!!!!
und nich nach persönlichem geschmack.
es is sauber, symmetrisch und sehr anspruchsvoll... macht summa summarum 10 POINTS

 

es gibt süper gemachte tattoos ,die ich auch nicht schön finde.Ich finde es gut wenn leute das gesamte bewerten und nicht jeden cm.

 

Grins vor allem ist es hier das normaler weise nach der arbeit des jeweiligen Tat bewertet werden soll und nicht nach Geschmack ja Martin sollte mal aus misten aber richtig dann schon.So wird diese Seite immer mehr runter gezogen.Was meinst du ,warum ich kaum noch hier bin.Der alte Stamm verschwindet immer mehr.
@Boudicca ist doch schon heftig oder ?

 

@Tante Elke das ist richtig aber ein Punkt ist voll daneben weil das ist definitiv runter voten.

 

Tante Elke..... das macht dann aber trotzdem nicht nur 1 punkt aus, oder????
wenn es gut ist, aber nicht mein geschmack, dann halt ich mich mit bewertungen doch lieber ein wenig zurück.

 

da haste schon recht .Is euch das so wichtig ob da 1P oder 10P steht?
Ich denke nicht.
Jeder hat doch das recht seine meinung kunt zu tun.
Ob richtig oder falsch

 

kund tun sicher..... und sicher macht es das bild mit nem durchschnitt von 8 nicht schlechter....
aber es ist nunmal das prinzip dieser seite, dass gute sachen - gut punkten.

 

wenn man richtig bewerten will ,dann abgeheilt und 20 cm vor der Nase.

 

na wenn das so is.... was machen wir denn dann alle hier????
dann geh ich wohl besser

 

das ist absolute kunst echt der hammer alles perfekt ganz klar 10p

 

1P. Das ist für den Klappspaten, mehr ist der Typ nicht wert.
(Gibt grundlos 1P und beleidigt neue User und schimpft andere an, sie würden ihn runtervoten, und er selbst macht das gleiche :-(

 

wer ist der klappspaten???

 

Dummerweise votest du damit nicht nur den Träger, sondern auch den Tätowierer runter. Und der kann ja nun nichts für eure Streitigkeiten.
(Deren Ursache ich nicht kenne).

 

aber echt mal..... ralph hat hier saubere arbeit geleistet.

 

Es gibt keine Ursache. Ich habe mein Tat reingestellt und Rene hat mir 1P vergeben und als Kommentar Klappspaten dazugeschrieben. Ich kenne Rene nicht von irgendwoher. Zuerst gab ich ihn 7P für sein Tat. aber weil er mich jetzt dauernd beleidigt, kriegt er eben auch einen Pkt.
Wenn er meine Bewertung korrigiert oder sich entschuldigt, werde ich auch einlenken.
Gruß Charlie

 

ZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHNNN!!!

 

Jaja, unser Rene ist manchmal etwas....äh.... aufbrausend :-)

Vielleicht klärt es sich ja noch auf warum er so böse zu dir ist,lach.

 

Finde ich nicht zum Lachen.

 

Ach Gottchen. Wenn du so empfindlich bist ist diese Seite hier vielleicht nicht die richtige für dich. Frag Rene was er für ein Problem hat und gut ist. Bevor du dich hier noch zu Tode grämst.

 

Also echt, langam wird es immer blöder. Früher war es hier hart aber meistens gerecht.
Charlie hat meiner Meinung nach Recht. Jemanden als "Drecksschlampe" zu bezeichnen, ist unter aller Sau. Egal wer es sagt. Und Dinge bei anderen zu bemängel und selber nicht besser zu sein sowieso.
Leid tut es mir um Ralphs tattoo. Das ist nämlich wirklich ein 10er.

 

Dann brauch sich Rene ja auch nicht über die anderen 1Punkter so extrem aufregen, wie er das hier immer tut.
Er ist noch viel empfindlicher, denn mir ist es eigentlich sch...egal, was der Typ macht, aber er soll mich in Ruhe lassen sonst lernt er mich kennen.

(Warum soll ich m ir gefallen lassen wenn mich einer blöd von der Seite anmacht?)
Charlie

 

Ich sage ja nicht das er unrecht hat. Ich sage nur das es nicht lohnt sich aufzuregen. Rene werden wir mit Sicherheit nicht ändern, der ist wie er ist. Ich überlese seine Ausbrüche oder gehe nicht näher darauf ein.

Sind mir meine Nerven zu schade für.

 

Boudicca, du bist ja auch eine weise, kluge Frau.... :o) Hast nämlich Recht, lohnt nicht..

 

Ich dachte du schreibst jetzt weise ALTE Frau. Das hätte Ärger gegeben :-)

 

LOL! Darüber war ich mir nur allzu im Klaren. Habe es mir wirklich regelrecht verkniffen, haha.
So, muss jetzt aufhören Renes Tattoo weiter voll zu spammen. Sonst bekomme ich auch noch mein Fett ab, ;o)

 

Jo, besser is dat. Wir sind jetzt ruhig. :-)

 

Ich kann den Rene auch nicht ab, durch seine völlig ungerechtfertigte Arroganz.
Dennoch hat er keine 1. Pkt Tattoos. Einfach quatschen lassen und gut ist. Rene hört sich mit Sicherheit selbst gern reden. In diesem Sinne....

 

jepp imius ich dich auch nicht,ich denke eher du meinst dich selber.aber ind diesem sinne Prost:-)

 

Wenn das so wäre würdest du es merken. Aber genauso wie mich Leute am Arsch lecken können, gestehe ich es auch anderen zu. In die sem Sinne

 

ich find das so geil allein die idee is schon nen 10ner wert alter schwede ne was is das geil tja leider geht nich mehr als 10


Weitere Tattoos von Rene33mg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben