Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walllord

Aktivität
Walllord hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Walllord's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Walllord

Besseres Foto kommt noch :) ... meine Hand ist mir eben wichtiger als die von jemand anderem und ich finde nicht das der Platz verschenkt ist... aber vlcht. denke ich da ja in ein paar Jahren anders :) (nicht falsch verstehen, ich habe mir das motiv über 10 jahre überlegt und wollte auch eigentlich nur dieses eine tattoo, aber jetzt hätt ich gern noch eins und evtl noch ein paar mehr...)

meine Nichte wollte dann umbedingt auch eine Hand auf dem Rücken :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben