Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK- Csab...: Best of Friday Convention Buderpest 2011 (Fortsetzung folgt..)

TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Csaba Muellner

Best of Friday Convention Buderpest 2011 (Fortsetzung folgt..)
9.63793
Durchschnitt: 9.638 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puhh..... 10*

 

sieht richtig gut aus! mir fehlt perspektivisch das 2te Ohr...

 

hammer mässig geil!!!!!!!!!10*

 

... recht haste riesenzwerg ...

 

Aber da ist doch dunkel, das sieht man halt nicht ;o)
Ich finds Hammer!

 

... klar ist es hammer ... bis auf das fehlende ohr, weil es aus dieser perspektive einfach zu sehen ist - darauf bestehe ich ;-)))

 

helnwein?

 

Buderpest?
Mich erinnerts total an das eine andere Bild welches hier auch unter den Top-Tattoos ist... grade vergessen von wem das war. Öh ja...geb mal 8*

 

das andere blutige MädchenMädchen-Tattoos suchen war auch von ihm

 

ahh okay, ich dachte schon :)

 

Würd auch auf Helnwein tippen, den Stil erkennt man. Ziemlicher Kracher, stark.

 

naja ... ein kindergesicht mit roter farbe ist zwangsläufig noch kein helnwein ...

 
 

... stimmt - hast recht ... das mit der uniform kenne ich - da hat mich wohl die rote farbe irritiert ... das tattoo finde ich jetzt aber nicht mehr so klasse - die umsetzung ist nicht optimal gelungen - die ganze linke gesichtshälfte ist verzogen ... obwohl - das ohr ist wirklich nicht zu sehen ;-)))

 

Das ist aber auf arg hohem Niveau gemeckert, kann ja durch die Körperhaltung bissl schepp sein. Und ja, ich weiß, das Ohr fehlt ;o)

 

Die Uniform haben da die meisten Kinder .. "Sleeping Angels". Naja, macht nicht wirklich Spaß, sich die anzusehen.

 

... sorry waldhexe ;-))) - ja - es kann an der körperhaltung liegen - und das fehlende ohr bezog sich auf die Vorlage ... insoweit 1 zu 1 richtig umgesetzt

 

Ups, das mit der Vorlage hatte ich nicht geschnallt - wieder zu wenig geguckt und zu schnell geschrieben ;o)

 

oh mein Gott.. das blutige tote kind hatte eine schwester.. geniale sache!!!!!!

 

das macht mir gänsehaut.... würds zwar nicht tragen, finds irgendwie gruselig und schön zur selben zeit

 

Boah! Echt hamer! *___*

 

Boah, das Gesicht sieht total echt aus ! 10P.

 

<3 <3 <3 diese farbgebung hätt ich für meine Vorlage auch gern.....

 

csaba will auch so ein gesicht :(((((

 

Richtig hohe Kunst...10ér

 

unglaublich... ein wahnsinn..


Weitere Tattoos von NADELWERK- Csaba Müllner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben