Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walllord: Handabdruck auf Rücken

Tintenabdruck meiner Handfläche vergrößert auf dem Rücken...
eine Sitzung ca. 6std. ,Kosten: 350€ ,Schmerzen waren zu ertragen...

Handabdruck auf Rücken
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meine Nichte wollte dann umbedingt auch eine Hand auf dem Rücken :)

 

Hahahah, du hast ja Ideen. Leider zu klein und zu weit weg um es zu bewerten aber ich finde es sieht ganz gut aus!

 

geile Idee *LIKE*
bitte mal ein Foto von dichtem

 

Warum verschenkt man so viel Platz?

 

und warum die eigene hand. einfach hand umdrehen und anschauen, fertig!
wenn schon, dann die hand des kindes oder so...

 

Die Grundidee find ich gar nicht mal so schlecht, ist mal was anderes. Aber wie immer versteh ich nicht, warum man sich selber die/den EIGENEN Namen/Initialien/Sternzeichen/Geburstdatum/Hand.... stechen lässt... *kopfschüttel*

 

Besseres Foto kommt noch :) ... meine Hand ist mir eben wichtiger als die von jemand anderem und ich finde nicht das der Platz verschenkt ist... aber vlcht. denke ich da ja in ein paar Jahren anders :)
(nicht falsch verstehen, ich habe mir das Motiv über 10 jahre überlegt und wollte auch eigentlich nur dieses eine tattoo, aber jetzt hätt ich gern noch eins und evtl noch ein paar mehr...)

 

Es gibt ja auch leute die sich selber als Hintergrund auf dem Handy/Computer haben Ankaa ;).

Ich finde die Idee echt cool, ist son richtiger Hingucker im Schwimmbad :). Selber haben wollte ich es nicht aber trozdem, Daumen hoch!

 

mir gefällts

 

keine ahnung ob mir dieses tattoo gefällt oder nicht. ich gebe es zu, das ich hier etwas überfordert bin und darum werde ich es nicht bewerten. aber, wenn es dir und deiner nichte gefällt, warum nicht die eigene hand?

 

Ich mag die Idee ..

 

Wenn du linnkshänder bist, ist mir schon klar warum dir diese Hand so wichtig ist :P

 

fällt mir nix zu ein

 

Ich find die Idee super ... über die Umsetzung lässt sich so erstmal nix sagen ... bin gespannt auf das neue Foto ^^

Zum Thema "Warum deine eig. Hand ?" : Ich find es garnicht mal so schlimm, dass er seine eigene Hand genommen hat. Die vom Partner zu nehmen fänd ich wiederum bisl' kritisch .. was ist wenn man sich trennt etc ...

 

Ich finds geil. ^^ Könnte man jetzt aber auch dahingehend interpretieren, dass du ein Fan der Elder Scrolls Reihe bist...Stichwort "Dunkle Bruderschaft" und so ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben