Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Woytek

Vorname, Name
WoyTom

Wohnort
Daheim

Geburtstag
18.06.1978

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Musik
Amorphis und Co.

Über mich

Man nehme...
...Etwas durchgeknallt,
...Ne Priese bekloppt,
...Nen kleinen Haufen
unvoreingenommen
...Ein bisschen unbehandeltes
Spontan
...3 Schnippsel Ironie,
...5 Stengel Humor
...Zwei Teelöffel frech
...und eine Packung Sonnenschein.
Schmecke das ganze mit Charme
und fertig bin ich


Sport
Ja mache ich....

Aktivität
Woytek hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Woytek's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Woytek

@ schnuti vielleicht ist aber woytek auch nur gebildet da er sich dachte in seinem leben vielleicht mal ein studium zu machen .... ??? und dazu benötigt er dann auch kein duden oder google mehr .... ich denke eher das schnuti mal gegoogelt hat bevor sie auf die idee kam ein kommentar dazu abzugeben.... aber hey so lernt man immer dazu.... :o) mensch mensch .... unglaublcih....

@Baumann also mal ganz ehrlich.... wenn hier einer einen negativ bewertet dann denke ich das es auch seine persönliche ansicht ist wie er es empfindet... aber wenn du dich angesprochen fühlst... dann würde ich mal über drüber nachdenken ob man bissl unter einem verfolgungswahn leidet oder doch nur unter einer supranasalen oligosinapsie.... sorry.... aber da fällt mir leider nix besseres mehr ein... ist ja scon fast n kindergarten wenn du dich da angesprochen fühlst.... deine wertung hmmm ging mir von anfang an am a.... vorbei.... von daher.... denke ich nicht das ich es nötig habe dich zu meinen.... aber hey hast ja wieder n opfer gefunden... lasse gut sein.....

es ist immer leicht über andere zu urteilen.... denke das es einem selbst gefallen sollte.... und ganz ehrlich die meinung anderer würde ich mir sowieso ganz heftig am a.... vorbei gehen lassen.... zudem sollte der ein oder andere sich nicht zu sehr aus dem fenster hängen.... da könnte man fallen.... es gibt auch andere eintönige ideen wie z.b den ganzen körper (ame) mit ein und dem selben motiv zu versehen..... aber auch das ist ansichtssache.... ich denke das es dir selbst gefallen muss.... "reden können alle" besser machen wenige!!!!

sorry... 2 points schon besseres gesehen...

9 points gefällt....

7 points....

6 points.... schönes zusammenspiel

4 Points zuviel des guten.....

Sieht schön aus....

lecker Obst :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben