Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McGee: Cover-Up (Tribal) ...

... gestochen von Micha (Studio: Needle-Art-Tattoo, Berlin) auf der Grefrather Convention. Leider habe ich kein Bild mehr von dem ursprünglichen Motiv.

Cover-Up (Tribal) ...
2.52381
Durchschnitt: 2.524 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Null Wirkung....war bestimmt n Tribal drunter wa? Der obere Teil wird zu nem schön schwarzen Fleck werden, schlecht ausgefüllt...oder schattiert oder was auch immer. Punkt!

 

uh.nee. etwas schlechtes mit etwas schlechtem zu überdecken ist wohl kaum der sinn eines cover`s...
finde auch das es 0 wirkt...1 punkt

 

tja, das CoverCover-Tattoos suchen hat wohl nicht viel gebracht, sieht jetzt bestimmt auch nicht besser aus als vorher! punkte kann ich mir sparen.

 

@Baumann:
Yep, unter dem oberen Teil war vorher ein schwarzes Tribal

 

Hättest du die Seite hier mal vor dem Covern gesehen. Schade Punkt

 

Dacht ichs doch!! Wird natürlich so nicht leichter das hinzubiegen... obwohl art area da ja schon so einiges vollbracht hat!! SOGAR pueschis verunstalteten Arm kann man wieder ansehen;-) Moin

 

Moin. Hast wohl deine Pillen wieder vergessen,wa. Wirst schon wieder frech. ;-)

 

:-) Ich nehm sowas doch nicht mehr....

 

oh das ging nach hinten los 1P

 

darf ich nach dem preis fragen ?

 

Mit so ner schlechten Wertung hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
Ich finde, es ist - im Gegensatz zu vorher - eigentlich sogar ganz gut geworden. Warum genau findet ihr es so schlecht? Schlecht gestochen?
Oder liegt's am Motiv ... ?

 

@f-mick: 240€

 

Wow stolzer Preis

 

is ja geschenkt oh backe

 

Ich denke mal daß das gefleckte gewollt sein soll,wirkt aber nicht so. Der obere Teil sieht zugewurstet aus,die Spitzen sind zum großteil nicht dolle. Motiv hmmm sieht eigentlich nur nach wirrwarr aus. Sorry

 

Denke auch die Zeichnung war schon nix.... sieht aus als obs n BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen werden sollte, oder n bionisch angehauchtes Tribal^^ wie gesagt, wenn die Linien mal weglaufen wird der obere Teil zu nem schwarzen Fleck werden... die Schattierung ist auch nichts geworden. Aber das größte Manko ist wohl die zeichnerische Leistung und der missratene CoverCover-Tattoos suchen Versuch.... Geh mal aufs Profil von AnderS oder graynd1 da siehst du wie sowas aussehen muss!!

 

wahnsinns preis , das hätte dir auch l....tattoo machen können , grins . im ernst , tust mir schon ein wenig leid , allerdings hättest du dich auch besser informieren können , ein paar gute leute waren ja nun mal da !!

 

Und auf art area heiko, wenn du deins loswerden willst :-) lalala

 

....es ist viel zu undefiniert, keine Tiefe in der Geschichte! wollt ich noch sagen;-) Und ja da hat er recht...spricht ja aus Erfahrung der gute pueschi..lalalala (ich tus nie wieder...oder???)

 

Lügen ohne rot zu werden :-)

 

Hmm - mit den Cover-Up Vorschlägen von z.B. Magic Moon war ich nicht zufrieden, deshalb hab ichs ja auch nicht dort stechen lassen ...
Dieses Tribal ist direkt, ohne vorzuzeichnen, auf die Haut gestochen worden.
Ich finds ganz okay, aber was soll ich sagen ... muß ja auch damit rumlaufen.
:)

 

*pfeif* was? wer? ich jetzt?..... niemals!!!!

 

Ich sag mal....sowas macht man auch nicht auf ner Convention!! Da muss sich der Tätowierer eigentlich wirklich Zeit nehmen, sowas muss schon durchdacht sein! Und die Tatsache das das dabei rausgekommen ist sagt mir das es kein guter Tätowierer gewesen sein kann

 

gasttätowierer otte vom magic-moon hätte dir mit sicherheit was anderes gezaubert , glaube mir !!

 

@Baumann
Weiß nicht, ob er gut ist. Zumindest saß er aus irgendwelchen Gründen mit
in der Bewertungs-Jury. Und soweit ich weiß, hat er auch schon Preise auf Conventions gewonnen.
Aber so oder so: wenn's euch nicht gefällt, dann ist das halt so und damit, sowas nicht unbedingt auf einer Convention stechen zu lassen, hast du wohl recht ...

 

ist das tat vom samstag? weil samstag saßen ja wohl auch zuschauer in der jury weil es wohl ellenlang gedauert hat und viele tätowierer schon weg waren zum feiern und bier trinken . top-jury

 

naja..das dinge hätte viel weicher schattiert werden müssen, denn wäre es vllt gegangen....ab in den hobby-keller ;-)...3-4*

 

OMFG...

 

@mcgee, ich finde jedenfalls gut das du nicht gleich angepisst bist, weil man dein tattoo nicht so toll findet!

 

es ist immer leicht über andere zu urteilen.... denke das es einem selbst gefallen sollte.... und ganz ehrlich die meinung anderer würde ich mir sowieso ganz heftig am a.... vorbei gehen lassen.... zudem sollte der ein oder andere sich nicht zu sehr aus dem fenster hängen.... da könnte man fallen.... es gibt auch andere eintönige ideen wie z.b den ganzen körper (ame) mit ein und dem selben Motiv zu versehen..... aber auch das ist ansichtssache.... ich denke das es dir selbst gefallen muss....

"reden können alle" besser machen wenige!!!!

 

@ woytek...was machste denn noch hier mit dieser einstellung??und hier geht es null um geschmack und ob es einem gefällt...verstehste überhaupt über was hier gesprochen wird????

 

ja klar, wenns dem träger gefällt, ist es ja gut.

 

das hier nennt sich TB--also wird Tbewertet---was scheiße ist muß so genannt werden--was gut ist , verdient den NamenNamen-Tattoos suchen wertvoll-----dieses hier entspricht nicht der norm und wer damit probleme hat, lösche sich oder seine tattoos---aber bitte nicht nur sagen-sondern auch machen ;-) lol

 

wenn einem die meinung anderer egal ist, braucht man auch kein tattoo einstellen!

 

frank...das war jetzt ein schlag mit der schaufel:-)) ich verstehe;)

 

ich auch...... ;-)

 

ich bin jetzt 42 geworden--ich darf das ;-) ok--bin wieder lieb

 

AUA:-) gratuliere:)

 

bin mal nicht so und sage glückwunsch franky

 

oki--danke

 

kein ding !!

 

Auch mal alles jute wie ihr zu sagen pflegt;-) und lasst den Armen doch... so egal scheints ihm ja nicht zu sein wenn man sein Tat nicht mag, sonst würd er nicht laufend versuchen mich anzupissen.....ich denke mal er meinte wieder meinen einfallslosen Arm!

Antworten anzeigen
 

auch von mir glückwunsch!

 

GLÜCKWUNSCH!!!

 

danke sehr leute---jetzt bin ich endlich erwachsen ;-)

 

na wird ja auch zeit! lol

 

wers glaubt;-)

 

hihi--naja, kanns mir ja nochmal überlegen, simone

 

also--es gab mal zeiten, da war ich zielscheibe--ich fühle mich hier stark vernachlässigt--was muß ich denn tun ?....;-)-----baumann hats gut, ey


Weitere Tattoos von McGee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben