Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Molly25: Mein ganzer Stolz

Bin ganz Stolz, daß ich es endlich gewagt habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das M und das T stehen für meine Töchter, Kosten 130 Euro, Dauer 90 min
PS:Das Tattoo ist erst eine Woche alt, ist noch nicht ganz abgeheilt, wirkt vielleicht deshalb etwas unsauber

Mein ganzer Stolz
7.92784
Durchschnitt: 7.928 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja, gefällt mir gut. passt sich gut deiner talie an. der obere teil sieht bissl vernarbt aus, was aber vielleicht auch täuschen kann (abheilung). bei zwei kindern so einen bauch, respekt... 7 Pkt.

 

sieht ganz gut aus--aber aus der blüte hätte man mit einigen pinselstrichen noch mehr rausholen können...die oberen stängel oder Tribal wirken nicht ganz filigran und weisen leichte mängel auf----freundliche 7* weil der bauch sehr schön ist ;-)

 

Schöne Idee mit den Buchstaben Deiner Kinder und die Blüte + Tribal finde ich auch hübsch.

 

Sehr geill 8 P

 

Die Linienführung der Tribalbögen sind wackelig und die Blüte wirkt plump. Mir gefällt´s leider nicht, sorry.

 

blüte hätte noch bissl weicher sein können... sonst gefällts mir :)
7p

 

Ist ne schöne Arbeit und ein tolles Tatt. geb ne 8 dafür.

 

so ganz schön hätte die blüte farbig gemacht damit es bissel mehr zur geltung kommt 7P

 

Sehr schön ist ein geiles Tatt..gebe ne 10

 

8 pkt

 

also voll mein geschmack getroffen und bei dem bauch auch passend... ja die blüte hätte vielleicht ein bisschen feiner gemacht werden können aber auf jedenfall ne 8

 

Schlicht aber sehr schön9 Punkte:-)

 

Gefällt mir sehr gut. Auch das Du deine Töchter einen "Platz" haben- super!!!

 

schaut wirklich gut aus!!gebt dir eine super 8

 

Tolles Tattoo will ja auch noch eins machen lassen und das werde ich nehmen volle Punktzahl

 

sieht gut aus vorallem mit dem unterlegten schatten!8P*

 

Ich finde dieses Tattoo hammer.... 10P

 

Super schön, sehr gelungen!

 

5P.

 

Sehr schön!!
Gefällt mir echt gut

 

Ich finde es echt sehr schön!!!

 

echt schön =) 9P

 

Das was will ich auch, aber lieber nicht auf den Bauch ;-)
Echt toll.

 

sehr schön.... werde auch bald mutter... schöne anregung für ein neues tattoo

 

@Muffelmama:Ich hoffe du hast nen besseren Inker , das Ding ist zu tief gestochen - oberhalb der Blüte wird das Gewebe vernarben !!! Dies bekommt 3P

Antworten anzeigen
 

ja, ja - die Mütter und die LilienLilien-Tattoos suchen..... is ja auch ne schöne Kombi...... sieht gut aus
kommt da noch Farbe mit ins Spiel oder bleibt es s/w

 

9 points gefällt....

 

@tattooman48
Das Tattoo ist nicht zu tief,sondern so wie ich es haben wollte. Und vernarbt ist nach fast einem halben Jahr überhaupt nix.

 

8pkt sieht hübsch aus

 

echt schick

 

ich finds schön und ins tattoo seine kinder mit einzubringen find ich auch super.höhe auch supi!

 

Ich such jetzt bestimmt schon seit ner viertel Stunde das "T"... Hülfe :/

 

@ Misery rechts neben der Blüte ist das "T"

 

find´s super

 

Die rechten beiden unteren Schnörkel, deck den Rest mal ab. Geb mal 7 P.

 

*klick*
aaachsooo.. ha! Danke :)
Das sieht aus als würde das mit zu dem Geschnörkel gehören..

 

der inker hätt sich beim blütenstempel mehr mühe geben können, sieht zu stilisiert aus. aber nett. 6p

 

nice

 

Gefällt mir richtig gut!

 

Ich such das T immernoch :(

 

rechts von der BlumeBlume-Tattoos suchen...

 

Hätte eher gedacht, links von der Blüte halb versteckt.... direkt über dem "M"....?

 

ne ne, von uns ausgesehen rechts neben der blüte ;o)

 

okay.. das ist auch eins... grins.. zwinka....:-)

 

Nee, gemeint ist wirklich das T rechts oberhalb der der Blüte

 

also ich finde es echt gelungen und gebe 8p...was machen die Sterne auf dem rücken..hast du dich da schon rangetraut?

 

nee,die Sterne sind noch wie sie sind. hab aber im september nen termin und hoffentlich bis dahin auch die kohle

 

Wo hast Du dich tättowieren lassen?

 

Das Tattoo am Bauch hat Michael Mildner in Aue (Erzg.) gemacht


Weitere Tattoos von Molly25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben