Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Portrait by Sofat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

Portrait by Sofat
9.04762
Durchschnitt: 9.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal wieder wat neues

 

Sehr sehr cool geworden!!!!!

 

Und wieder mal eine geniale Arbeit

 

Ich wundere mich echt darüber, wie schnell hier 10 Punkte rausgehauen werden!?
Kuckt euch mal bitte diese Seite an und vergleicht SoFats´ Arbeit damit: http://www.andys-tattoo.com/team/andy/andy-galerie/portrai...

Merkt ihr was?
Nur, weil man eine Person als Tattoo wiedererkennt, ist das noch lange keine 10er- Arbeit!
Diese Arbeit gehört m.M. nicht zu den Tops der "Porträt-Liga"!
Dafür sind mir z.B. die Bart- und Kopfhaare zu einfach schattiert... und das Ohr würde ich auch gerne mal im Original sehen...
Für mich sind das gute 8 Punkte; aber mehr nicht.
Sorry, aber bei Porträts bin ich halt sehr kritisch!

 

Ich find die Arbeit sehr gut. Wird immer jemanden geben ders besser kann, oder anders macht so das das Endergebnis vielleicht nen Tick besser aussieht. Hast du schon mal ein Portrait gestochen Soulweeper? SoFat spielt meiner Meinung nach jedenfalls in der Oberliga mit

 

Soul, mach dir nichts draus....es gibt hier Namen, die darf man nicht kritisieren.

Ich muss sagen, ich find das Portrait definitiv solide. Nen 10er ist es für mich aber auch nicht.

 

Bei Portraits geht es nicht nur um Details, sondern auch um Perspektive. Und feine Details mögen zwar erst mal toll aussehen, aber wie ist das in einigen Jahren? Bold will hold heißt es beim tätowieren nicht umsonst.

So schön und faszinierend neue detaillierte Tattoos auch sind, aber wenn es auch nach vielen Jahren gut aussehen soll, sind die detaillierten Dinger nichts.

 

@Pez3001: was hat denn meine Bewertung mit MEINEN Tattookünsten zu tun? Lächerlich und unsachlich.
Ich habe 8 Punkte gegeben- ist das vielleicht ne schlechte Bewertung?
@Ankaa: ;-)

 

Is ja süß...gestern noch für meine Bedenken bezüglich Haltbarkeit kritisiert....heute wird der Haltbarkeitsaspekt besonders hervorgehoben...

Nochmal, niemand hier sagt, dass das Portrait schlecht ist. 8-9 Punkte sind doch eine sehr gute Bewertung. Aber für mich(!) sind es eben keine 10 Punkte. Gar nicht mal so sehr wegen der fehlenden Details, die aber natürlich mit reinspielen. Aber es ist eben kein Knaller. Ich persönlich finde diese Art von Portraits langweilig und auch wenn Portraits natürlich den besonderen Schwierigkeitsfaktor "sollte so identisch wie möglich aussehen" haben, ist mir hier - wie in vielen Fällen - einfach das Gesamtbild zu wenig um für mich(!) eine 10 zu rechtfertigen. Bei anderen Tattoos wird doch auch Konzept/Anordnung/Kreativität neben der technischen Seite bewertet...wieso bei Portraits nicht auch?

 

Was? Wo habe ich dich kritisiert? Wie ich Verallgemeinerungen liebe... o.O

Davon abgesehen gebe ich da 9 Sterne. Für 'nen 10er fehlt mir irgendwas.

 

Mea culpa, das war nicht speziell auf dich bezogen sondern ganz allgemein gesprochen (hab dich ja auch nicht explizit angesprochen oder zitiert ;) ). Es bleibt der Allgemein-Beigeschmack, dass manche NamenNamen-Tattoos suchen hier nicht kritisiert werden dürfen und es sich ganz gerne so gedreht wird wie gebraucht. Total unabhängig von dir jetzt.

 

Och, ich kritisiere schon, wenn mir (Achtung, eigene Meinung) irgendwas nicht gefällt oder ich es in irgendeiner technischen Art nicht gut finde. Dabei ist es egal, wer's gemacht hat. Was im Umkehrschluß bedeutet, daß ich auch 10 Sterne raushaue, wenn's hervorragend ist. Ebenfalls unabhängig vom NamenNamen-Tattoos suchen.

 

Beide Daumen hoch


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben