Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Morphologe: Schrift La Familia

Wurde von mir mit einer spulenmachine gestochen. Farbe kurosumi deep black. Dauer ca 20min. Schmerzen waren erträglich für sie. Da es sehr fein gestochen wurde.
Kunde war sehr zufrieden kosten 30euro. Freundschaftspreis.
Grösse ca h:ca 5cm l: ca 12cm

Schrift La Familia
1
Durchschnitt: 1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grausig...die freundschaft wäre für mich geschichte...

 

Freundschaftspreis. Sagt schon alles.

 

Kunde war sehr zufrieden??! Erstes Tattoo des Kunden??
Der Schrecken kommt spätestens in ein paar wenigen Tagen, ging mir nicht anders ;)

 

Mit einer Spülmaschine gestochen?? Sorry...das ist Müll!!...tzzz Freundschaftspreis... nimm doch lieber Schweinepelle zum üben...

 

schreckliches tattoo. gott sei dank kann der träger irgendwann mal etwas drübermachenlassen, natürlich dann von einem guten inker.

 

...auch du scheisse... ;-(

 

Um Gottes Willen...

 

ai ai ai...
sieht mal sehr wackelig aus.
:-/

 

jo, er sticht leider nicht nur sich selber^^

 

Oh mein Gott! Lass bitte die Finger von anderer Leute Haut! Das geht mal gar nicht!

 

Oh, das hast du ordentlich verrissen! Fuck

 

wenn das sehr fein sein soll will ich nie deine fetteren Lines sehen...das ging daneben.

 

Wenn der Kunde zufrieden war, ist doch alles prima.

 

@ ron ... fragt sich nur wie lange :-(

 

Ich hab La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen schon oft gestochen gesehen. Das hier ist mit Abstand das schlechteste.....am Ende musste es wohl schnell gehen....sieh zumindest so aus. Nicht schön!


Weitere Tattoos von Morphologe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben