Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yael217

Wohnort
BW

Geburtstag
20.10.1970

Mitglied seit
13 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bücher, Konzerte, Tattoos (wer hätt´s gedacht), Motorrad, arbeiten,...

Musik
Querbeet und je nach Laune von Klassik bis Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Bin allergisch gegen Schubladen, Scherkämme und kleine Karos.


Aktivität
Yael217 hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Yael217's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Yael217

Eigenwilliger Stil, sauber gearbeitet, bin begeistert.

..kann mich nur anschließen - Tolle Arbeit!

Schöne Idee und saubere Arbeit!

Linien, Farbgebung und Schattierungen finde ich gut, allerdings ist der Unterarm meiner Meinung nach keine gute Stelle dafür, würde auf Brust/Schulterblatt besser wirken.

Saubere Arbeit, finde aber die Farben etwas zu blass/pastellig.

hab ich auch schon überlegt, aber die Stelle sieht für mich aus , als ob da nicht gestochen wurde?!? bin mal gespannt, was der Besitzer sagt..

@tattoopeppi: Sommersprossen?!?

Wahnsinn!

Wahnsinn!

Saubere, detailreiche Arbeit, finde die Körperform aber etwas chaotisch.

Tolle Farbwahl, sauber gestochen und schattiert, aber was ist mit dem Kiefer auf der rechten Seite los? Sieht irgenwie aus, als wäre der nach innen gebogen!?!

Schönes individuelles Teil, vermisse bei der oberen Blüte etwas Kontrast/Tiefe, ansonsten Klasse!


Gästebuch

Happy Birthday und ganz, ganz liebe Grüsse :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben