Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sacred ink tattoo: butterfly skull

butterfly skull
9.34286
Durchschnitt: 9.343 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil, also echt klasse! tolle Farben und ein super Motiv! 10er

 

Ordentlich. Von mir................................8 Pkt

 

motiv ist net so meins...aber sieht echt gut aus von den farben und der qualität der tattowierung

 

tolle arbeit. auch die farben sind schön gewählt

 

cooles ding 9er

 

Das ist wohl mal das Schmetti-Tatt zum abgewöhnen *g* Ich finds geil gemacht und sauber gestochen.

 

kommt gut...

 

Fantastisch!

 

und wenn man genau hinschaut: hat sogar beensche!!

 

schick :o)

 

Ui, das ist aber hübsch, ungewöhnliche Kombi und schöne Farben.

 

echt genial! 10er :)

 

nice

 

sehr geil 10

 

gefällt- 10er

 

Null mein Motiv aber cool gemacht!8*

 

Schädel gehen immer !9!

 

9 Pkt.!!!

 

kannst du mal ein Einzelfoto hochladen - 10-er

 

Is jetzt zwar nicht so ungewöhnlich, aber echt n schönes Ding!

 

Ich mag sonst keine Schädel, aber den würde selbst ich mir machen lassen. Schön saubere Ausführung und klasse Farbwahl! 10*

 

Super!

 

Tolle Farbwahl, sauber gestochen und schattiert, aber was ist mit dem Kiefer auf der rechten Seite los? Sieht irgenwie aus, als wäre der nach innen gebogen!?!

 

ging wohl an mir vorbei. farbwahl hat was + schön gemacht isser auch. 9*

 

"Tot", "böse", "grusel" is ja nich so meins. Aber das Teil is schon wahnsinnig! Respekt, auch für deine anderen Arbeiten.


Weitere Tattoos von sacred ink tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben