Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann

mario hartmann
9.44118
Durchschnitt: 9.441 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir...............9 Pkt..............nur die Sterne nerven !

 

Es geht um das AugeAuge-Tattoos suchen und nicht um die Sterne !!

 

@allstar68:Für "Das Auge" von mir..............9 Pkt......die Sterne nerven trotzdem

 

find ich top!!

 

satte 10 Pointz

 

hammer....

 

super 9p

 

das AugeAuge-Tattoos suchen sieht klasse aus.
Soll das da drüber die Augenbraue sein?
Wenn ja dann find ich die jetzt nicht so dolle...und wenn nicht was ist es dann?

 

ganz klar 10 p. sieht supergeil aus!

 

Technisch wieder großes Kino.Aber ne kleinigkeit gibts zu bemängeln,Die Iris läuft oben links nicht rund zu. 9P.

 

Die Iris ist nicht immer ganz rund.Das Originalauge von der Kleinen ist es auch nicht,was auf dem Originalfoto zu sehen ist.

 

hast Du mal das Orginal?

 

wow ich finde es echt schön!

 

Illustration in Skin = allstar86 = nadja2600

?? oder wie muss ich den Dialog da oben jetzt verstehen??

EDIT: stand nicht grad bei Nadja noch "ja hab ich aber auf meinem rechner"??

 

jup, genau das stand da.

 

Was meinst Du bandit?

 

der Erste stellt es ein, der Nächste schreibt, dass es im original so ist und der Dritte (die Dritte) schreibt, das sie das original Foto auf Ihrem Rechner hat...

das meine ich

 

was ich sagen kann,ist das es ein orginal Hartmann ist.Das mit ner nadja 2600 ein Zusammenhang besteht wage ich mal zu bezweifeln.

 

das zweifel ich auch nicht an, dass es ein Hartmann ist.

 

1.: Das Tattoo ist von Mario und der Arm wo es drauf ist gehört mir.
2.: Ich kenne keine nadja2600 und es ist unmöglich,daß sie das Original auf ihrem Rechner hat.
3.: Ich habe mein Tattoo selbst bewertet,weil ich es Hammer geil finde,was ja nicht verboten ist.

 

Dann hast Du bestimmt auch das orginal?

 

dann hat sich ja alles aufgeklärt...
verboten ist es nicht, stimmt ;o)

Moderator
 

Super! Die Spiegelung in der Pupille ist klasse.

 

sehr schön! gefällt.

 

Booaahh, das AugeAuge-Tattoos suchen schaut aus wie echt. Aber hat es Neurodermitis? 7P.

 

wow die pupille ist echt der hammer

 

DAS ist ein AugeAuge-Tattoos suchen!

 

Wahnsinn!

 

Wahnsinn!

 

super teil aber hätte meiner meinung nach besser an die hautfarbe angepasst werden können und die iris hätte ein bisschen runder sein können


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben