Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yve1848

Aktivität
yve1848 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
yve1848's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,31 bewertet.



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von yve1848

und es ist immer noch net fertig.

hübsch.bauch&tattoo.

sehr geil gerade der bass.

danke königinvonsaba.ist schon wieder da,egal.und werds auch diesmal packen.

also Suizide das ist so gestochen wie ichs wollte (nach vorlage) daher kannste gerne meinen geschmack nicht mögen aber umgesetzt ist es nach wunsch:) im übrigen kommt da noch ordentlich wat zu ist also noch net fertig

nich krieg.hirntumor-op-also komm ich auch über diese unglaublich konstruktiven kritiken hier weg denk ich:))


Gästebuch
 
Gast

aber es ist doch schief, das musst du doch sehn...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben