Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yve1848: philsophie und so

war ein geburstagsgeschenk von becks (becky kuhn, wuppertal)
das passende bild dazu ist innenseite oberschenkel, war diesmal also für lau und war die beste sitzung ever^^

philsophie und so
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll mann dazu sagen.............?

 

nichmal für euronen kriegen würd ich mir das antun. punkt

 

Warst du 2010 im Knast?

 

Ganz schöner Gurkensalat, was du so alles auf der Pelle hast!

 

PhilOsophie? Äh, nö das ist es nicht!!!

Und übrigens: krumm, schief und irgentwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber ich geh mal von ner "loveparade" Geschichte dahinter aus?

 

sry das ist echt ein scheiß geschenk. mmh :/ dreißt sowas. uhh ich schenk dir was und dann körperverletzung.. pfff

 

nich krieg.hirntumor-op-also komm ich auch über diese unglaublich konstruktiven kritiken hier weg denk ich:))

 

Naja, konstruktive Kritik: Krumm und schief gestochen ... covern lassen und den Stolz übers überleben besser umsetzen ^^

 

jut, Bedeutung ist dann nachvollziehbar. Taugt technisch aber trotzdem nix, Du. Schade drum. Punkt.

 

also Suizide das ist so gestochen wie ichs wollte (nach vorlage) daher kannste gerne meinen geschmack nicht mögen aber umgesetzt ist es nach wunsch:)
im übrigen kommt da noch ordentlich wat zu ist also noch net fertig

 

das ist doch niemals so wie du's haben wolltest, sowas geht auch in grade und nicht in krumm und schief...^^
und was soll denn noch ordentlich dazu kommen?^^

 

Einem Freund von mir wurde auch ein Grad IV Glioblastom 2010 entfernt. WIr sind so froh, dass bis jetzt alles geklappt hat. Wat für'n Kampf. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Du nun gesund bleibst, und der Arsch (das überflüssige Ding im Kopf) nicht wieder kommt!

 

danke königinvonsaba.ist schon wieder da,egal.und werds auch diesmal packen.

 

und es ist immer noch net fertig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben