Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabii.1990: Trible ^^

Ich Liebe Sterne ^^ hab schon ganz viele. Wollte so ein Trible weil ich zuerst nur ein HerzHerz-Tattoos suchen dört hatte und dass es nicht so auffällt wollte ich es mit dem Trible etwas verstecken. €35o,-/ über die Rippen stechen tut weh :') aber es ist gail!

Trible ^^
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir, aber haut mich nicht total vom hocker

 

Ui...

 

Das Tatt ist bestimmt auch gail...

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen das "dört" iwo versteckt ist sieht man aber nicht, und das "Trible" auch nicht...
Neues Foto und evtl. mal die Einleitung überarbeiten, ist ja peinlich

 

Ich schmeiß mich weg =D is ja gail hier und dört =D

 

Hihi @jelena: Ich wollts nicht so direkt sagen...

 

100%ig tragbar...bei dem Bauch auf jeden...

 

hübsch.bauch&tattoo.

 

Rechtschreibfehler hin oder her, sollte auch nicht bewertet werden !!
Scheint ganz gut zu sein, anderes Bild wäre wünschenswert!!
Bauch gefällt mir auch !!;-)

 

Wennst mich fragst "war" der Bauch mal schön.

 

Die Fehler werden ja auch nicht bewertet, aber wieso zur Hölle gibt sich einfach niemand Mühe n lesbaren Text mit korrekter Rechtschreibung und Satzzeichen zu schreiben... Ist immerhin kein Ding der Unmöglichkeit, sollte Standard sein

 

Auch das niemand mehr weiß, wie man Tribal schreibt.
Und das wo man hier links im Bilde abgucken könnte, da steht das nämlich als Kategorie.

 

Was haben eigentlich alle immer mitm Bauch?!?!?!?
Sitzen hier nur Heimscheißer vor, die keine Ulla abbekommen? Meine Herren (im wahrsten Sinne) sobald mal etwas Brust zu sehen ist oder ein halbwegs flacher Bauch kriegen sie sich alle nicht mehr ein, ich hab da einen Tipp für euch, geht zum Sport, da könnt ihr vielleicht auch mal ne Frau kennenlernen...
Vielleicht sogar eine mit nem flachen Bauch...
Ist ja grausam, was für Flaschen es gibt.

 

Word @ IWTL ^^

 

Ohhhhhhhhhhhhh, da habe ich aber was gesagt, kommen gleich Die Geier !?!?
Manch einer wäre doch froh, wenn er so einen schönen Bauch hätte!`;-)

 

Weil Bauchbilder nicht widersprechen!

 

Wenn ich mich hinleg hab ich auch so nen Bauch - nur ohne Metall und ohne krakelige Linien ;o)
Aber ist schon wahr, ich versteh den Hype auch meistens nicht.

 

Da hast du was gesagt?!?!?!?!
Wenn die steht, dann gehts, Sixpack ist anders.
Darum ging es garnicht, du hast nur den Text leider nicht verstanden liebe Suse.

 

hehe.... waldhexe. Zeigen! ;-P

 

sag nicht sowas - ich hab schon ein paar Sekt, nicht dass ich noch nen Foto mach ;o)

 

ach ja, Du bist am feiern... Also, mach dich naggisch! ;-)

 

Also ne zeitlang war ich hier bekannt für spontane, blödsinnige Fotos zu solchen Themen, man was haben wir da schon alles gehabt^^

Nunja, heute aber nicht! ;-)

 

@ I walk the line
A. Heiße ich nicht Suse !! :-) :-)
B. Habe ich Dich nicht gemeint ! :-)

 

Hab gerade mal ein Foto gemacht - ich gebe zu: ich hab mich überschätzt...

 

@ Waldhexe
Macht doch nix, ein flacher Bauch ist auch nicht alles !?!`:-) ;-) ;-)

 

Ach komm Hexe. Das glaub ich so ungesehen erstmal nicht!! ;)

 

Hab sogar mit Kuli nen SternStern-Tattoos suchen draufgemalt auf den Ranzen... aber das kann ich nicht hochladen, echt nicht. Hab aber auch so viel gefuttert heut...

 

Also, jetzt will ich den Bauch aber auch sehen ! BITTE :-)

 

musste mir jetzt auch mal meinen bauch anschauen...hm...ich glaube der könnte im liegen auch so flach sein.
aber dafür ist meiner nichtmal annähernd so braun :D

 

Neues Foto bitte!!! Im Hintergrund liegt doch jemand.. warum hat nicht dieser Mensch ein ordentliches Bild gemacht?!?!?! Das Tat ist sicherlich gar nicht so übel.............................

 

hexe, mach dir nüscht drauss, ich hab im liegen neuerdings a ne murmel ;-) die wohl a noch größer werden wird ;-)

bin tattootechnisch auch für ein anderes bild, auch wenn der eine schnörkel nichts tolles erahnen lässt...

 

hey jö, iß n ächt gailes trible, hö hö - nur die Flügel passen dört nich so richtig rain - mir iß däs zu wirr... hm

 

Na, ewige schminke! Bis Du etwa in freudiger Erwartung ;-) ?

 

die schnörkel kommen mir doch irgendwie bekannt vor^^. is halt n klassiker. sieht aber ziemlich verwackelt aus. anderes bild wäre besser.

 

Totall gail


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben