Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Boot

ca.4,5std
der kunde wollte sich seinen jugendtraum,sein boot, verewigen lassen

Boot
9.62162
Durchschnitt: 9.622 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Zusammenstellung finde ich sehr geil, hier wird ein
Jungendtraum für mich sehr schön dargestellt !
Na und die Arbeit ist wie immer KLASSE ;-)

 

sauber, klar,..... alles wie immer!

 

Wow, also richtig W-O-W. Diese Klarheit ist echt der Hammer.

 

Doppel-wow. Krass. Crystal clear.

 

extrem stark

 

danke! das war auch schwerstarbeit;-)!

 

Blitzsauber - klarer 10er

 

Feines Paddelboot...

 

Hui, das ist toll geworden .. die Wellen mag ich besonders !

 

Bevor ich bewerte..

Die Logik, mit den dunklen WolkenWolken-Tattoos suchen _hinter_ der, untergehenden Sonne, will sich mir nicht erschließen.. Macht mich bitte schlau. Warum passt das so?

 

Chic das Boot

 

Okej...

Haut mich.

Am Rumpf sind die Schatten hier..
Am Aufbau sind sie dort..
Die SonneSonne-Tattoos suchen ist dahinter..
aber..
Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen strahlt die SonneSonne-Tattoos suchen an..
Die vor den WolkenWolken-Tattoos suchen steht..

Gefallen mag mir das Motv auch sonst nicht..

So viele Zehner versteh ich nicht..

Wegen der sauberen Reling geb ich trotzdem ne gut gemeinte 7.

 

Tja, ist eben kein Realistic, da dürfen Schatten schonmal einfach nur zur Deko da sein und irreale Szenarien erschaffen werden, wenn es dem Bildaufbau dient ;) zzurrr, nicht böse sein, aber das ist langsam Korinthenk.... gefallen muss dir das Ding nicht (mir gefällt's auch nicht), aber es ist eine saubere Arbeit, fertig.

 

@zzurrr Glaube man sollte solche Motive nicht unbedingt nach Gesetzmäßigkeiten wie Lichteinfall od Sonne-Wolken Platzierung etc bewerten (Wunder mich das Du das "schwebenden" Richtungskreuz nicht angemerkt hast...).
Ist ne tolle saubere Arbeit!

 

Kunst kann doch auch einmal "naiv" sein. Gerade wenn es darum geht, einen Traum in Bildern umzusetzen ist doch ein Traumbild bestens dazu geeignet und ein Traumbild muss auch nicht zwingend realistisch oder logisch sein...

 

@Lazarus:

Nach dem Richtungskreuz, würd die SonneSonne-Tattoos suchen im Norden stehen.. ;-)
Is mir eh gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen gestochen.. Anderes auch noch..

@Amnesie
Korrekte Schatten können auch dekorativ sein..
Und.. Was ist Korinthenk? Bitte! echt..

@TattooSailorRalph
Naive Kunst verdient aber selten den Auftritt in großen Galerien.. oder ne zehn.. ;-)

 

das ist das wieder was ich letztens meinte. ein sauberes ding, mit einer tollen wirkung vom gesamtbild her... und dann fängt man mit falschen positionierten schatten an. ach egal....

 

Mannmannmann.....,

 

Ich hab ja jetzt keine 1, 2 oder drei gegeben.. tztztz..

Warum immer diese: Keine Gurke?? Also-ne-Zehn-Einstellung hier??

 

Hast Du ne Ahnung! Naive Kunst hat einen festen Platz in der Kunstgeschichte. Und kein Stil ist besser als der andere; sie haben den gleichen Stellenwert. Aber ein Werk ist enteweder schlecht gemacht, gut gemacht, saugut gemacht oder sogar genial. Ich finde man sollte ein Werk immer innerhalb seines Genres sehen und es an sich selber messen; das heisst, jeder Stil setzt seine eigenen Massstäbe.

 

Von mir.....................10 Pkt

 

Ich hab schon meine Gründe für meine 10...

 

deiner 10er verteilung muss man auch nicht verstehen zzurrr!

astreines tattoo!

 

...ach und bevor ich quasi 10 Punkte rechtfertigen sollte, sollten ander mal ihre einser unter gewissen Tattoos von gewissen Stilen begründen...

 

Elli: Genau - astrein, sauber, ehrlich, originell - alles was ein Tattoo haben muss =10

 

richtig ralph! da lassen wir uns nicht, von irgendwelchen pappnasen rein reden;-)

 

Mir schiessen da gerade 1000 Fürze durchs Gehirn: Ich finde gerade dies Einfachheit und diese Klarheit in der Ausführung, die im Gegensatz zum vagen Formalen und Inhaltlichen steht, sehr erfrischend...

 

:-) pappnasen..

hmm..

 

Vor allem, seit wann muss man sich bei sonem Teil für nen 10er rechtfertigen.

 

Och Elli! Die "Pappnase" hätte jetzt nicht sein müssen...;)

 

Siehste! "Pappnase" kommt nicht gut...Ich denke nicht, dass jemand eine "Pappnase" ist, nur weil er meine Sicht der Dinge nicht teil oder nicht versteht. Zurre fragt ja nur und wenn er fragt, sollten wir uns mitteilen, ohne ihn anzugreifen...

 

tat-sail-ralph:

Wirkung der SonneSonne-Tattoos suchen und des Leuchtturms mit bedecktem Himmel.. Gut und schön..

Aber womit rechtfertigst du dann die Fehler im Bild?

 

Meinst Du jetzt technische Fehler?

 

...die Buchstaben in der Windrose sind etwas wackelig...z.B.

 

tschuldigung:-( miesmacher? nörgelfritze? korinthenk...? ups...das war ja schon!

 

Ist halt die Frage, inwiefern man stilistische Eigenheiten als "Fehler" tituliert. Wenn man sich straight traditionelle Motive anschaut müssten die nach deinem Empfinden nie über ne 5 rauskommen, zzurrr.

 

zurr von welcher SonneSonne-Tattoos suchen sprichst du^^ du bist auch so ne SonneSonne-Tattoos suchen *g*

 

einfach schön das teil !!!!

 

Elli: Ne, so war das auch nicht gegen Dich gemünzt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass solche Titel nicht wirklich zu einem fruchtbaren Austausch dienen. Ich kenne den Zzurr ja nicht, mich hat er auch nicht beleidigt, sondern lediglich etwas gefragt und ich habe das Gefühl, ich kann ihm eine Antwort geben...

 

ich glaub ich muss dich mal an die hand nehmen. wir gehen mal nachts nach draussen mit ner taschenlampe und strahlen die WolkenWolken-Tattoos suchen an. dann wirst du einen 'lichtkegel' sehen.

 

Elli? Frau Pyrelli?

Wie immer:

Ich frag ja wirklich nur. Die sieben hat das Bild von mir bekommen.. WEIL:

Ich das Bild sahund mir gleich mal - NICHT - Boah schön, pfuhh Kunst oder so durch den kopf ging.. Für mich muss ein zehner nicht fehlerfrei sein.

Wie viele hier schreiben.. Die Gesamtwirkung macht es.

Bei diesem Bild dachte ich.. Nett, ABER hier und dort und (ui) da und das dort..

Versteht ihr? Ich verteile gerne 10er! Aber auch mal gern ne 5 oder 8..

LG

 

Nur rebellisches gequatsche

 

Ach was willst DU jetzt noch, Frank??;))

 

Zzurr: Alles bestens! Ich kann Dich nachvollziehen. Aber ich hoffe, Du verstehst auch meine Sicht, denke ich...

 

Für mich wär's auch kein 10er, weil dazu müsste auch der wow-Faktor dazukommen. Deshalb kann ich pers. mit diesem Sternchenkram auch so wenig anfangen, finde da verbale Kritik lukrativer. ;)

 

Hab Grad Zeit, ralle-aber Du triffSt es meist richtig

 

ralph, zurr hat nur das gespräch gesucht um aufmerksamkeit zu erregen .. läuft hier ja immer nach schema F ab ^^

 

Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Ich sehe das kleine Bild und denke, nettes Old School - mal grösser machen. Dann sehe ich wow cool! Der Rettungsring, sie roten WolkenWolken-Tattoos suchen vor der SonneSonne-Tattoos suchen - eigenartig...dann noch die dunkle Schattierung am Bug - gewagte Grafik - alles in allem eine sehr originelle Interpretation. Sauber gestochen, ordentliche Grösse, schön platziert =10 - naja, eigentlich ne 9, weil die Buchstaben stören mich schon etwas - die passen nicht ganz ins Konzept..

 

So sieht es aus, liq

 

Keine Ahnung, Liqu...bin zu selten hier...


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben