Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Efrafa NEEDLES OF PAIN - STRAUBING - BAYERN

Heute 3h 40min.
https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Efrafa NEEDLES OF PAIN - STRAUBING - BAYERN
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, ist das niedlich! Gefällt mir super!

 

Oh, da isser ja. Hab ich die Zeichnung bei FB gesehen - schön geworden! Hat der ne Stange Lauch unterm Arm?

Moderator
 

Cooles Häschen. Sehr sehr schön.
Jo, sieht aus wie ne Stange Porree.

 

Ui der fetzt! Was bedeutet das gestrichene 'EFRAFA' auffa Mütze? Hab ich da ne Bildungslücke? ;) Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

 

Der benachbarte, militärische Hasenstamm wird von dem tyrannischen General Woundwort mit absoluter Autorität geführt. Die Hasen in Efrafa werden genau kontrolliert und sind sozusagen Gefangene. Wenn es dazu kommt, dass Woundworts Patrouillen die Hasen von "Unten am Fluss" treffen, lassen sich Konfrontationen zwischen den beiden Stämmen meist nicht vermeiden. Unsere Helden versuchen jedoch mutig, die Hasen aus Woundworts Armee zu befreien.

;-)

 

nach deinem kommentar diego-frauchen noch süüüüssser das tat!

 

;) sehr cool.

 

Süßes Karnickel, gute Farben.

 

Hihi, die Kundenvorlage auf fb war toll, und das Resultat ist fabelhaft, so ein drolliges Häschen :)

 

ja danke es war auch nen wahnsinns spass ^^ und ja es is ein Lauch ! danke für die efrafa-erläuterung ! ^^

 

Schick schick (=

 

Wie süüüss:)

Voll schön der Hase.

 

Richtig süß, gefällt mir gut :-)

 

Ich mag deine Arbeiten total gerne, machst echt schöne Sachen !!

 

"... Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen..."

Krautiges Karnickel... Und absolut sehenswerte Filmkunst!

 

Immer noch richtig stark!

 

Danke für Rauskramen. Hatte ich noch nicht gesehen.
Sehr putzig und blitzeblank gemacht.

 

toll. krams grad nochmals raus!
mag ihre arbeiten richtig gut. von der dame würde ich meinen sechsten arm stechen lassen. :-))

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben