Ja na Bombe halt, wa! :) Motivwahl aufgrund meines 'Künstlernamens', Bomb903. Hat 5h gedauert und war relativ schmerzlos, bis auf den Bereich zur Achsel hin. Dat Bild ist nich so der Knüller (kurz nach Fertigstellung). Gemacht hat's der gute Broda (Stara Baba Tattoo) und ich liebe es.
Da Bomb