Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3: Da Bomb

Ja na Bombe halt, wa! :) Motivwahl aufgrund meines 'Künstlernamens', Bomb903. Hat 5h gedauert und war relativ schmerzlos, bis auf den Bereich zur Achsel hin. Dat Bild ist nich so der Knüller (kurz nach Fertigstellung). Gemacht hat's der gute Broda (Stara Baba Tattoo) und ich liebe es.

Da Bomb
9.125
Durchschnitt: 9.125 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is der Mann, der den Mettigel macht. Ich like das, ganz dolle.

 

Oh ja, da hat man den Künstler wieder gleich in der Vorschau erkannt. Die Sachen haben immer eine tolle Wirkung, gibts nichts zu meckern :-)

Moderator
 

tolle umsetzung!

 

Wie schon gesagt, mir persönlich zu bunt, ABER dennoch sher gute Arbeit!

 

Broda ist toll. Me gusta, bin ja selbst Kundin. Haha, der Mann, der den Mettige macht. Bei der Vorschau dachte ich erst an Sebo.

 

Absolut, hat auch tierisch Spass gemacht mit ihm zu arbeiten. Jaa hab den Mettigel schon bewundert, hehe, in seiner Galerie wimmelt es ja auch nur so von so abgefahrenen Sachen. Im Januar gehts weiter mit dem Arm, ich freu mich schon. :))

 

Cooles Teil .. gefällt mir gut!!

 

Holy hell... Ist.Das.Geil!

Schicki fein ;)

 

auch du ..........

 

... man muss jetzt nicht verstehen was die meint oder?

 

Ich auch..?^^ Āhm jaa, klar.

 

"muss nicht!"

 

erkennst du nicht ihre wortgewandte Ausdrücksstärke in diesen zwei Wörtern?

 

schickes teil

 

Weltstarke Arbeit. Gefällt. Sehr schöne Farben und gute Ausführung!

 

Ik thanke euch, werds weitergeben :)

 

ja, das gut! gefällt mir!

 

Ich finde die brennende Schnur nicht so toll - also den Übergang vom Funkenschlag zur Schnur... Der Stil (auch vom Unterarm) ist aber sehr toll und vor allem individuell! Hut ab! Comic mit deutlichem Wiedererkennungswert! Da würde ich mich auch stechen lassen. Bin auf weitere Bilder gespannt!

 

Kann deinen Kommi zur Flamme nachvollziehen - ist natürlich auch Geschmackssache. Ich lass ihm bei der Umsetzung immer freie Hand, hab nur gesagt "Ik möcht ne feurige Bombe mit KroneKrone-Tattoos suchen und Strahlen im Background und nach unten offen, weil da geht noch was". So und zack hatte ich das das Teil drauf..! :D Haha nee ernsthaft, sein Stil ist schon sehr eigen - aber genau deshalb liebe ich seine Arbeiten. Peace!

 

Hey Peter, was hast Du an der Arbeit auszusetzen? Lass mir immer gern die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen, weisst?

 

Ach bomb nicht ärgern lassen, peter zeigt uns einfach gerne aufs neue, wie viel ahnung er von tattoos hat und wie falsch er doch seine "kunst" auslebt.

Tolle arbeit, hammer farben von mir 9* ;)

Edit: scheiss handy, immer diese schreibfehler =D

 

Och jo. Kannst die AugenAugen-Tattoos suchen ruhig geschlossen halten
und weiter schlafen. Alles gut ;)

 

Wieso ist dieses farborgiastische Hammerteil bislang an mir vorbeigerauscht?
Da hau ich mal die volle Punktzahl raus....fettes Gerät haste dir da ergattert,Kollege.Thumbs up!

 

Ich find's toll, so n Graffiti-Stil gefällt mir sehr :-) Die Farbübergänge in der Bombe sind super

 

Ich hol das hier mal wieder aus dem Keller....aus....Gründen... ^^


Weitere Tattoos von BoMb9o3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben