Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin Wutzl-Tattoos by Mini

Geburtstag
11.03.1979

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktivität
Martin Wutzl-Tattoos by Mini hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 58 Kommentare geschrieben.
Martin Wutzl-Tattoos by Mini's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (46)

Die 46 Tattoos wurden insgesamt mit 9,41 bewertet.
















































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Martin Wutzl-Tattoos by Mini

thxi :)

thxi! freut mich das es gefällt :) lg all!

...ja aber es is auch ein schlechtes foto, mit zuviel licht im raum ;)

jo innenarm, hab mich verklickt beim hochladen, is jetzt glaub ich nicht so wichtig. lg!

thxi :) lg all!

thxi :)

... ich hab 10 jahre mit spule gearbeitet... dann kahm die hawk und hat für mich alles verändert. endlich mal ein wirklich ausgereiftes system das die qualität meiner arbeiten dort hingehoben hat wo sie heute ist... und darum is in dem bild auch ne hawk und keine spule ;) ...is ein persönliches ding. cheers! :)

war ein belgischer schäfermischling, aber soweitbwollte ich nicht ins detail gehen ;)

...selbst wenn die haare schwarzer brei sind.... sie definieren jimmy wie er war. auf dem originalfoto hat man noch nicht mal so genau haare gesehen und es hat gepasst.

danke ralf! :) .... das is ein ewiges thema hier. ich hab schon soviele tätowierungen life gesehen die ich vorher nur von bildern aus dem netz oder aus einem magazin kannte und dann mächtig entäuscht war. vielen tätowierern ist nur noch wichtig wie gut das teil frisch auf ihrem foto aussieht. ich bin da wesentlich ehrlicher... meist mach ich die fotos nur mit dem iphone und stells direkt rein. ach ja, und krümmungen oder perspektive verstehen hier relativ viel nicht. ... man, muß einfach bedenken das die meisten hier laien sind. :) und für die zählt einfach nur der erste eindruck und thats it. LG!

ich find es is gut getroffen. kenn die szene. hab ihn schon auf dem vorschaubild erkannt. lg :)

dankeschön! :)


Gästebuch
 
Gast

Happy Birthday ! ;)

 
Gast

ein meister seines fachs!

en gruss aus bern :)

haaaaamermäßige arbeiten. sehr genial :D
liebe grüße aus dem salzburger ländle

lg vel

Tolle Arbeiten die du ablieferst. Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist dein Meisterwerk! Ganz große Klasse.

Wow! Ich bin echt beeindruckt von deinen Arbeiten! Genau mein Stil und unfassbar geil umgesetzt! Wenn ich 11 Jahre auf dem Buckel habe, hoffe ich auch annähernd so gut zu sein. Respekt!

Bunten Gruß Phil

Tolle Arbeiten, die du hier eingestellt hast. Das wär was für mich - leider bist du so weit weg... Ich lasse mal schöne Grüße aus Hamburg hier..

Hi Mini, toll das Du wieder hier bist!
Mal fette Grüße hier lasse, hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Gruß Torsten :-)

Hey - Grüße zurück und nochmal: schön, dass du wieder da bist und wir deine Werke hier bewundern dürfen!

Hey Mini :-) Absoluter Daumen nach oben, dass du wieder hier bist! Freue mich auf deine Tattoos! Liebe Grüße

cooool--zeit wird´s---hab dein motorrad gesucht---das tätowierte ding :-)

Hey super das du wieder da bist !! Freu mich auf dein Weke !!!!

 

wie immer geiles zeug von dir!
RESPEKT

Hey Mini, schön das du wieder da bist alter Sack:-)....liebe Grüße Todde

 
Gast

du gehörst absolut hierheeeer !! geilo, dein fanclub freut sich ;)
grüßle,
paradiesVogel =)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben