Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pinkTERROR

Vorname, Name
M , Z

Wohnort
Kassel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Toe Loop/berlin, AKA/berlin (V.Hirsch), Hieb&Stichfest (M.Grabowski), HardCoreInk/kassel (A.Dörfler,Marco&Schumitz)

Geburtstag
18.12.1900

Mitglied seit
7 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
lesen, laufen, tanzen, music und zeichnen

Musik
dubstep, electronics, etc.

Sport
laufen, biken und workout

Aktivität
pinkTERROR hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
pinkTERROR's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,75 bewertet.








6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von pinkTERROR

...na die schrift war zuerst an ort und stelle...dann sollten es ursprünglich 2 schwalben werden, haben uns dann aber für eine entschieden und die wurde größer, deshalb verschwindet der flügel hinter der schrift... und fertich is das noch lange nicht...farbe kommt auch noch...also: ABWARTEN! und vielen dank für die guten worte!!!

fein, Fein, FEIN! ...ein wirklich schönes und gelungenes motiv! tolle arbeit, tolle farben, toller style!!! mfg - M -

danke an alle für die ehrlichen meinungen!...werde demnächst ein bild nachreichen, auf dem die schwalbe mit schädeln und schrift zu sehen ist...habt ein wenig geduld, danke ;)

drache und schrift superarbeit - leider nicht mein ding - das tribal auf der rechten schulter nervt! gruß marc

schön!!!...mehr muss man(n) dazu nicht sagen ;)

...wenn es denn dieses jahr noch vollendet wird, dann gibt´s mal wieder ein bild...bis dahin warten...und den body könnt ihr dann alle bewundern, inklusive bildchen! ;) mfg - M -

thnx a lot! ;)

@ all: ...dieser Hulk wird niemals grün!!, da es sich um eine reine bleistift-skizze handelt, welche auf einer Comic-Convention gezeichnet wurde...es ist kein bild aus einem veröffentlichten comic! ...ich war lange am überlegen ob der grün, grau, violett oder sogar rot werden sollte...wir haben uns dann dafür entschieden bei dem original zu bleiben, also kein grün... mfg marc

@ stenli71 & Mr.Pink ...nein, das bleibt nicht so, das "FillIn" ist noch nicht fertig ausgearbeitet und ist einer ständigen veränderung unterzogen, bald wird es vollendet - auch mit farbe und so ;) mfg - M -


Gästebuch
hi,

ich bin der marc und habe vor nicht allzu langer zeit begonnen mich stechen zu lassen...vieles zeichne ich vorher selbst, damit der - bzw. diejenige schonmal ungefähr weiß, worum es geht...aber seht selbst!

mfg - M -

Auch mal einen Gruß dalassen ;)
Die tätowierte/tätowierende Assifrau :))

 
Gast

hi marc. nen gruss zurück nach deutschland :) und mach ned zuviel pinkigen terror :D schönes weekend dir. lg sven

 
Gast

uiii, dein musikgeschmack :)))
grüßle aus dem süd-westen zurück,

selda

Ui ich gehöre direkt mal zu deinen Lieblingstattoos! :) Merci!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben