Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pinkTERROR: HULK - Dale Keown

...bin begeisterter comic-fan und mein ganz persönlicher held ist und bleibt nunmal der HULK!...es hat fast 6std. gedauert, keine Schmerzen - bis auf die feinen wolkenlinien in der kniekehle!! - ...über die kosten sag ich nix, weil wer sich stechen lässt und schön sein will, der muss halt zahlen!!!
...gemacht hat es der Valentin Hirsch (AKA-Berlin) !!!

HULK - Dale Keown
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

netter Stil

 

coole perspektive und sehr sauber gemacht. aber wo ist das grün? der muss doch grün sein :) sieht auf jeden fall geil aus

 

die perspektive find ich auch sehr geil, schließe mich sterli an auch mir fehlt das grün! das muss grün!

 

@ all:

...dieser Hulk wird niemals grün!!, da es sich um eine reine bleistift-skizze handelt, welche auf einer Comic-Convention gezeichnet wurde...es ist kein bild aus einem veröffentlichten comic!
...ich war lange am überlegen ob der grün, grau, violett oder sogar rot werden sollte...wir haben uns dann dafür entschieden bei dem original zu bleiben, also kein grün...

mfg marc

 

Sehr geiles Teil muss ich sagen... Einer der besten Hulks ever !!!!!

 

hulk smash,cool

 

Geiles Stück. Für mich gehört ein Hulk trotzdem grün. ;-)

 

...geiler Style, aber 6h finde ich aber schon was lang dafür das du nicht über den Preis sprechen möchtest.

 

Ich finde ihr subba, so wie er ist :)))) sehr toll gemacht :)

 

wo sind da WolkenWolken-Tattoos suchen in der kniekehle? ...
ich seh da nix! :P

ja das tattoo ist fein gestochen!

 

Top! Auch wenn meine Comiczeiten schon etwas her sind. Super umgesetzt.

 

Top! Auch wenn meine Comiczeiten schon etwas her sind. Super umgesetzt.

 

hammer! gefällt mir richtig richtig gut....

 

netter schtil


Weitere Tattoos von pinkTERROR

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben