music, crazy, new style! :D ein kleiner mix von einer schönen Kassette
die bedauerlicherweise von 3 Noten
in die mangel genommen wird die ziemlich verstört drein gucken und dazu ein etwas schräger schriftzug: its the New Style!
Wann? 15.10.2010! Wo? Joker-Tattoo Kassel by David Rinklin! Dauer? 3 Stunden! Kosten? 340 euronen!
Von mir selbst gestochen auf meinem Oberschenkel.
Bisher nur die Outlines, Farbe kommt noch...
Ich bin noch am üben, habe anfangs auf Schweinehaut und Kunsthaut mein Glück versucht, dann auf mir selbst. Ist das 3te Tattoo was ich steche.
Das erste waren einfach Schädel
(freihand) auf mir selbst, dann mal nen kleinen Stern
auf nem Kumpel und jetzt der Taz, der aber noch nicht fertig ist...