Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieInaaa: Nymphie 2. Session

Sooooo, hatte gestern meine 2. Session!
Leider sind wir nicht fertig geworden, die große Fläche hat mich schon viel Kraft gekostet, ich schein für diesen Schmerz wirklich empfänglich zu sein.... Der Schnabel und ein paar weiße Highlights fehlen noch...

Ich weiß nicht ob das Foto Hochladewürdig ist, aber es kommt ja dann eh noch eins wos fertig ist...

Die WolkenWolken-Tattoos suchen werden noch fluffiger und das Pink noch pinkiger :D

PS: die weiße Stellenl im roten rechts und zwischen dem Blau/Grün links, sind etwas weiß, da hab ich das festgeklebte T-Shirt weggerissen ausversehen - es hat geblutet und das Ergebnis sind diese Flecken :(

Nymphie 2. Session
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Achja ganz vergessen - ein wenig mehr lächeln hat er ja auch bekommen, auf Grund der Anregungen von euch...

Wenn es ganz fertig ist, mach ich auch mal ein Foto von weiter weg, damit man den Körper auch sieht wie es sitzt...

 

mh..mich haut der Vogel nicht vom hocker..weiß nicht warum,aber is so.
der rest ist voll okay.

 

also mir gefällts bin mal auf das endergebnis gespannt - ist aber auf dem richtigen weg!!

 

Der lächelt? Ich find eher, dass der so guckt als würde er sich gleich vom nächsten BaumBaum-Tattoos suchen stürzen. ;-)
Jo, solide konsequent naiv gehaltene Arbeit. Würde noch mehr Schattierung/Kontrast ins Vögelchen bringen. Dann wirkt er etwas plastischer und erhält nen coolen "3D ähnlichen Effekt" vor dem Hintergrund/Regenbogen etc.

 

Bin kein Fan von den "kleinen Vögeln", aber ich find´s bisher ganz gut.


Weitere Tattoos von DieInaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben