Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80

Vorname, Name
Andreas

Wohnort
Töging

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.10.1980

Mitglied seit
9 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen, Tattoos, fotografieren, ...

Musik
bunt gemischt

Aktivität
Andy80 hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 173 Kommentare geschrieben.
Andy80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 6,59 bewertet.
















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Andy80

gefällt gefällt ist so ähnlich wie mein buddha...

also is nicht schlecht aber den söllner erkenne ich selbst nicht 100%ig nase augen usw passen einfach nicht so recht http://www.l-k-b.de/images/kuenstler_portrait/soellner.jpg

nicht schlecht, gut gestochen aber muss mich anschließen gesicht sieht etwas verzogen aus hoffe mal auf das bessere foto

Im großen und ganzen ganz gut, aber Nase und Mund gefallen mir nicht so recht wirken zu voll und die Wangen auch irgendwie zu dick... Aber sauber gestochen auf alle fälle...

Ja er war ein wirklich netter Kerl, mit noch soviel Leidenschaft für Tattoos bis zum Schluss. Das letzte mal haben wir ihn in Regensburg auf der Convention getroffen. Da hat er uns gleich angesprochen weil wir mit unserm kleinen Sohn gekommen waren und ihm das so gut gefallen hat. Haben uns dann unterhalten und hab ihm meinen Anker gezeigt, da hat er sich sehr gefreut. Unser Sohn hat ihn dann auch gleich an seinem rausche Bart gepackt, Herbert hats gefallen er hat gelacht, er hat kinder gern gemocht hat man gemerkt. Ich bzw. wir haben ihn zwar nicht so oft gesehen und so, aber die paar mal haben sich einfach eingeprägt. Er war einfach ein lieber Opa mit bunter Haut der immer ein paar Interessante Geschichten und Erinnerung von seinem Leben zu erzählen hatte. Er war so immer mein persönlicher Favorit auf Conventions wenn er vor Ort war. Das Tattoo ist einfach was persönliches und es war mir völlig klar, dass es keinen Schönheitspreis gewinnt, da er ja schon entsprechend alt war die Hand nicht mehr so ruhig war und die Augen nicht mehr so gut. Er ja wenn man z.B seinen Bildband kennt künstlerisch nicht mit den heutigen zu vergleichen ist. Aber was er gemacht hat und wie er sich dafür eingesetzt hat das ist auf alle fälle ein großer Schritt gewesen dahin wo wir in Deutschland jetzt sind. Wer sich dafür interessiert kann sich über das Internet ja ausreichend über Ihn informieren oder die Doku Flammend Herz mal anschauen, da geht es um ihn und seine Freunde...

Na ja ich finds nicht so schlimm wenn man ihn nicht kennt, er ist halt oder war halt ne Tattoo Legende wegbegründer der deutschen tattoo scene usw. Einfach ein so netter und lieber Mensch gewesen.... Deshalb bin ich stolz es auf mir zu tragen und die Erinnerungen an ihn in mir

nicht gut gemacht, lieblos, langweilig und na ja einfach nicht besonders gut halt...

also rabe is ne geile idee und die stelle is genial... aber wie gesagt nen profi ran lassen weil da würde ich auf alle fälle in farbe arbeiten und nicht black grey, weil kann mir gut vorstellen blau und schwarz evtl. grün töne usw mit rein zu bringen

das is hammer 10 punkte gerne würd ich noch mehr geben

http://www.google.de/search?hl=de&cp=5&gs_id=i&xhr=t&q=sitting+bull&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=963&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi mehr sag ich nicht, Auswahl gibt es da genug wenn es sitting bull ist

Copycats nein danke! Also Indianer Motive gibt es doch genug wieso muss man hier dann Motive klauen, versteh ich nicht

also klasse arbeit.... Also wirkt wie ein Foto wo der Kopf fokussiert wurde und der rest entsprechend leicht unscharf ist irgendwie... Mir gefällts auf alle fälle aber Hintergrund geht ab da könnte man noch so einiges machen :) Also das die fetten outlines keine outlines sind sieht man doch also ich konnte es sofort als Schatten erkennen


Gästebuch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

üben üben üben...
ich bin mal auf deine weiteren Werke gespannt ;)

kopf hoch und immer schön weiterüben! das wird schon ... ;)
lg, mcgee

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Bunte Grüße lass ich dir auch noch gleich mit da...

cheers Vani

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

herzlich willkommen viel spaß hier:)
lg issy

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben