Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Taz

Von mir selbst gestochen auf meinem Oberschenkel.
Bisher nur die Outlines, Farbe kommt noch...
Ich bin noch am üben, habe anfangs auf Schweinehaut und Kunsthaut mein Glück versucht, dann auf mir selbst. Ist das 3te Tattoo was ich steche.
Das erste waren einfach SchädelSchädel-Tattoos suchen (freihand) auf mir selbst, dann mal nen kleinen SternStern-Tattoos suchen auf nem Kumpel und jetzt der Taz, der aber noch nicht fertig ist...

Taz
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na zumindest übst du auf deinem körper - das ist schon mal positiv...ansonsten kann man da echt nix sagen....mal abwarten wie es mit dir weitergeht....

 

tja solange man sich noch nicht so sicher ist kann man ja schlecht auf fremden üben ;)
Daher übe ich weiterhin an mir weiter, bis ich mich sicherer fühle. Langsam aber sicher wirds besser. Wenn man den Taz mit den Schädeln vergleicht ist auf alle fälle ne verbesserung zu sehen

 

genial

 

erinnert mich irgendwie an mein vergurktes slipknot-logo ...^^

 

versuch lieber, dass du es irgendwie , irgendwo bei einem Tätowierer lernen kannst! Das wird sonst wahrscheinlich nix werden!

 

Ich kenne ja nen Tätowierer der mir da Tipps und Tricks gibt usw.
Wird scho werden...

 

Demnächst wird das nächste in Angriff genommen und der Taz sobald ich mal Farben habe farbig gemacht...


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben