Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nebula: Homer

1 Tag alter Homer

Homer
1.92857
Durchschnitt: 1.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal davon ab, dass Homer gar nicht ähnlich sieht und vorne und hinten nichts passt an dem Tatt: er hat drei Haare...

 

selber gestochen?

 

@bandit....wie die gitarre;-)
@nebula....da hat dein homer wohl grad den guten alten angus young gefrühstückt...;-)
mal ganz ehrlich: tat ist nix geworden....abgesehen davon, dass homer einfach schlecht gezeichnet ist, sind die farben fleckig....
hättest das geld besser im solarium angelegt...

 

omg

 

Eines Homers leider unwürdig :(

 
 

gut erkannt @Kisimisi....... war wohl die Vorlage

 

OMG.......

 

gefällt mir garnicht....sorry

 

homer hat aber ne komische hautfarbe....

 

ist so hässlich, das doch geil ist haha, die ersten folgen sah er echt so aus. oder so ähnlich.... haha 3p

hat er 2 ohren auf der linken seite ??

ach du meine güte

zum lachen gut, aber damit damit rumlaufen.

hoffentlich wachsen die haare schnell sehr buschig nach, vielleicht sieht mann ja nix mehr von.

ne ne ne

hahaha

 

Gini ich denke, dass sollen Ohrringe sein im Ohr ^^

 

Ich glaube das am Ohr sollen Piercings sein, weil er ja auch ein Tattoo hat aufm Arm...

 

ne..der ist nicht gut geworden

 

selbst, wenn ich mir mal vorstelle, wie der ohne den Blutschmodda aussieht - neee. Iss nix. 2

 

dieses Motiv scheint verflucht zu sein....

 

außerdem ist sein linkes bein sehr tief gerutscht... sieht nicht gut aus

 

na ja egal ob piercing, oder ohrringe. zum lachen sieht er alle mal aus:) die socken find i aber cool. die find i echt gut :))

 

wieso wird er so versaut echt schade ...

 

ach du scheiße...

 

det is ne jurke...

 

so jetzt will ik auch ma was schreiben - das tattoo wurde nicht vom dem eig. tätowierer gestochen sondern von nem gast tätowierer also ka. wie lang der im allgm. sticht und selbst er wird dann mit mehr erfahrung besser - also hoff ik ma . ansonsten mir jefällt es ganz gut - mein nächstes lass ich dann mal jemand anderes machn mal sehen ob das auch so gut ankommt :D roggen roll

 

hahahaa...hahahaha..ich finde es geil..sehr erheiternd :O)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben