hallo,
ich habe mir vor 3 wochen ein tattoo stechen lassen. Am Anfang war alles ok, es hat kaum wehgetan oder gejuckt. Der Tattoowierer meinte ich soll Aquaphor von Eucerin benutzen, was ich auch getan habe. Allerdings war es nach 1 woche immernoch nicht besser und nach 2 sah es genau so aus. Ich bin dann zu einem anderen Tattoowierer gegangen, um zu fragen was los ist und dieser meinte das es eine allergische Reaktion wäre. ich benutze jetzt eine andere Creme, die besser ist, aber trotzdem sieht es nicht gut aus!
kann mir jemand villt helfen oder sagen was ich machen kann?
liebe grüße
Auf bitten von eringobragh ein Foto Meines 1. Tattoos. 1 Jahr alt. Kosten 80 Euro. Ca 25 Minuten fürs stechen. Schmerzen waren definitiv vorhanden, allerdings glaube ich das das eher dadurch kam das ich nicht sehen konnte was mir Schmerzen bereitet hat. ;) Tut mir leid für die Qualität - Handkamera und kein Tageslicht halt ;)
Manchen wird es nicht gefallen, da viel mit Schnörkelleien gearbeitet wurde und ich hab schon extra welche weggelassen da es selbst mir sonst to much wäre. Ich möchte es auch gerne farblich ein wenig aufpäppeln, bin für Vorschläge und Ideen komplett offen. :)
Übrigens, es gab bis jetzt nur eine Person die die Buchstaben auf Anhieb erraten hat und ja es war gewollt das man es sofort nicht erkennt und zweimal hingucken muss. ;)
Hallo Liebe Com., ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Dies ist mein erstes Tattoo. Ich hab einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, hab mich beraten lassen und dann für dieses entschieden. Ich hatte eine schwere Zeit und wollte ein Tattoo haben das mich erinnert nicht aufzugeben wenn es wieder schwer wird. Ich finde es super. Was sagt ihr dazu?