Motiv: Monkey D. Luffy von One Piece
Schmerzen: hätte dem Tättowierer gerne öfters mal die Meinung gegeigt :D
Dauer: 8h (3 Sitzungen)
Tattooladen: Surface München (Tättowierer Kris)
Das ist mein erstes Tattoo. Ich liebe die Serie One Piece und habe einige Jahre jetzt nach einem passenden Motiv und Stelle für ich gesucht und gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und überlege das Tattoo evtl noch so zu erweitern das die Hauptfigur vor einer Weltkarte aus One Piece steht. Das also quasi überall noch etwas nautische Karten
im Hintergrund schimmern.
Jaaa auch ich hab 3 "kleine" Meeega Gurken am Unterschenkel... Von unten nach oben meine erste 3. Tattowierungen gewesen vor 7 Jahren.. Da musste ich diese 3 unbedingt haben und nu... Naja wie es auch so ist kommt ein Cover
Up
am 10.1. drüber! Ich wollte euch die Gürkchen aber nicht vorenthalten... Man kann sehr gut sehen am untersten das es jetzt schon verläuft was bei solchen Zeichen ja sehr verhängnisvoll sein kann, wer weiß was es nun heißt aber das hat ja Bald ein Ende :-D
Das ist mein erstes Tattoo . Ich hab mich ganz bewusst für dieses Zitat entschieden,weil es zum einen meine Lebenseinstellung ist und vorallem weil Everything's not lost ein besonders schönes Lied von meiner absoluten Lieblingsband Coldplay ist .
Also ist es für mich auch eine Art Liebesbeweis an meine Lieblingsband die ich schon sehr sehr lang liebe .
Ich habe durch eine spezielle Rabattaktion des Studios nur 80 Euro bezahlt. Leiden musste ich ca.20min.